Adventskalender

Das ESO-Loyalitätsprogramm

Einige von euch werden bestimmt schon seit dem Release von The Elder Scrolls Online Anfang April mit dem MMO der TES-Reihe zu tun haben oder – noch besser – ein Konto und ein Abonnement für das Spiel besitzen. Mit dem nun angekündigten Loyalitätsprogramm für Abonnenten könnt ihr von dieser Tatsache zusätzlich profitieren.

Ghost_of_High_Hrothgar_01
Ab September werden alle Abonnenten, die ein Abonnement über drei Monate besitzen, mit der ersten Loyalitätsbelohnung für ihre Spielzeit in ESO geehrt. Dabei sind im Spiel enthaltene freie Spielzeit und Gutschriften aus der Berechnung des vorausgesetzten Zeitraums ausgeschlossen. Solltet ihr euer Abo nicht ununterbrochen aktiv haben oder gehabt haben, könnt ihr die Belohnung sobald die jeweiligen Anforderungen erfüllt wurden erwerben.

Die erste Belohnung wird den Geist des Hohen Hrothgar beinhalten, welcher euch als „Haustierbegleiter“ durch eure Abenteuer folgen wird.

Weitere Updates des Loyalitätsprogramms stehen auch schon in Aussicht, so wird die nächste Belohnung für alle Spieler mit einem Abonnement über sechs Monate verfügbar sein. Wie genau die Belohnung aussieht, werdet ihr später erfahren.

Den Geist des Hohen Hrothgar könnt ihr übrigens auch im Tamriel-Almanach finden!

Viel Spaß weiterhin auf euren Abenteuern in Tamriel.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

Kommentare sind geschlossen.