PAX East 2013 zusammengefasst

Vorbei ist die PAX East 2013. Auch Zenimax war mit ihrem künftigen Spiel dort und hat es der Welt präsentiert. Viele Besucher erhielten die Gelegenheit, das neue MMO vorab anzuspielen.

PAX East 2013

Auch wenn wir aus finanziellen und örtlichen Gründen nicht dabei waren, haben uns viele andere Fangemeinden die Berichterstattung abgenommen und eine Menge Zusammenfassungen veröffentlicht. Hier eine kleine Liste: 

Eine Liste aller Artikel findet ihr auf Elderscrollsonline.com.

Wir hatten eine Menge Spaß, viele von euch auf der PAX East zu treffen, und zuzusehen, wie ihr das erste Mal The Elder Scrolls Online spielt. Für den Fall dass ihr uns nicht besuchen konntet, hoffen wir, dass euch diese Linksammlung zu Artikeln und Neuigkeiten von der Messe gefällt.

Mit diesen abschließenden Sätzen verabschiedet sich Zenimax von der PAX East und ihren Besuchern. Alle Fotos zur Messe gibt es übrigens auf der neuen ESO-Pinterest-Seite. Auch wenn ihr bei der PAX East nicht dabei sein konntet, solltet ihr jedoch nicht den Kopf hängen lassen, denn Elder Scrolls Online wird auch auf einigen deutschen Messen vertreten sein!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.