Adventskalender

News vom 6. März 2019

Screenshotwettbewerb 2019 – Die Gewinner

Der Screenshotwettbewerb 2019 ist vorbei und die Siegerbilder stehen fest. Doch zunächst möchten wir uns im Namen des Teams herzlich bei allen Teilnehmern und Jurymitgliedernden für ihre Arbeit bedanken!

Folgende Kategorien gab es in diesem Jahr:

  • Landschaft: Die höchsten Berge, die tiefsten Täler, der dichteste Wald, die sanftesten Hügel, die mächtigsten Ströme, … Zeigt uns, was Tamriel zu bieten hat.
  • Lost Places: Tamriel bietet eine Vielzahl von vergessenen und verlassenen Orten. Zeigt uns wo einst Mensch und Mer lebten oder arbeiteten und was heute aus diesen Orten geworden ist.
  • Tierwelt: Auf Nirn tummelt sich eine große Zahl faszinierender Tiere und Kreaturen. Zeigt uns ihr Leben und ihren Alltag.
  • Dorfleben; Neben Quests verteilen haben NPCs ja auch noch ein Leben. Zeigt uns was die Dorfgemeinschaft so den ganze Tag zusammen unternimmt.

Hier sind die Siegerbilder der einzelnen Spiele und Kategorien: