News

Neuigkeiten zu Elder Scrolls Online, Skyrim, Oblivion, Morrowind und den Vorgängern

Vorschau auf „Scalebreaker“

Bald erscheint die Spielerweiterung Scalebreaker mit zahlreichen Verbesserungen und einzigartign Verliese: Die Mondgrab-Tempelstadt und den Hort von Maarselok.

Verfolgt den Artikel, denn mit Update 23 erhaltet ihr Aktualisierungen an den Schlachtfeldern, am Handwerk und an das Gildenhändlersystem. Eine Überarbeitung der Unerschrockenen-Schlüssel und -Belohnungen ist in dieser Erweiterung ein Highlight.

Kronen-Kisten des Baandari-Krämers

Das Rasseln von Schmuckstücken, das Zischen des Tambourins und das Quietschen eines Karrenreifens können nur eines bedeuten: Baandari!

Diese berühmten khajiitischen Nomaden bereisen alle Ecken Tamriels und genießen die Freiheit der offenen Straße. Einige mögen diese farbenfrohen Wanderer mit Argwohn beäugen, doch andere wissen, dass es keinen besseren Ort gibt, um ungewöhnliche Schätze zu finden, als die Ladefläche eines Baandari-Karrens. Also, tretet heran, Wanderer, und schaut euch diese exotischen Waren an!

The Elder Scrolls: Blades erhält Update und erscheint im Herbst für die Switch!

Im Zuge der E3 wurde das nächste große Updates für The Elder Scrolls: Blades mit neuen Quests und Feautres veröffentlicht. Außerdem gab es eine Überraschung: Ab Herbst erscheint Blades für die Nintendo Switch!

Inhalte des Updates

Das neue Update zu Blades ist bereits verfügbar und kann in den AppStores runtergeladen werden.

Durch das Update für Blades gibt es eine Vielzahl neuer Inhalte wie neue Quests und Gameplayerweiterungen. Folgende Neuerungen bringt das Update: