Adventskalender

Patch 1.0.8

Auch diese Woche wird wieder fleißig gepatcht. Neben einer Problembehebung am Werwolf und einem Performanceboost für den Mac-Client gibt es wieder zahlreiche Bugfixes für Quests.

Cyrodiil_PvP

Hier die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen

Kampf & Spielfluss

Werwolf

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Werwölfe dieselbe Leiche mehrmals verschlingen konnten.

Mac-Client

  • Ein Problem mit einem Speicherleck durch die Grafik wurde behoben.
  • Ein Problem mit einem Speicherleck durch Animationen wurde behoben.

Quests

Auridon

  • Die Unerschrockenen: Ihr kommt nun immer über den Schritt „Werdet aufgenommen“ hinaus.

Bangkorai

  • Das Wandeln an Fernen Ufern: Septima Tharn wird nicht mehr in der Welt steckenbleiben.

Kalthafen

  • Das Durchtrennen der Fessel/Die Armee von Meridia: Wenn ihr diese beiden Quest habt, werdet ihr nun immer in der Lage sein, mit Vanus Galerion zu sprechen, und so beide Quests fortzusetzen.
  • Der entfesselte Vanus: Vanus Galerions Projektion wird nun jederzeit für euch erscheinen.

Deshaan

  • Kaltblütige Rache: Ihr werdet nun keine Schwierigkeiten mehr haben, die Boote zu verbrennen, wenn ihr einer Gruppe angehört.
  • Seuchenbringer: Wenn Captain Diiril stecken bleibt, nicht angreift, oder unangreifbar ist wird er an seinem Ursprungsort wieder erscheinen.

Ostmarsch

  • Feuer und Schnee: Thane Mera Sturmmantel wird nun am richtigen Ort erscheinen.

Grahtwald

  • Die Augen von Azura
    • Irrai wird nun nicht mehr steckenbleiben und unerreichbar für euch sein.
    • Ihr könnt nun mit dem auf dem Tisch liegenden Brief interagieren.

Malabal Tor

  • Die Errettung des Silvenars: Die Verhexer werden nun nicht mehr mitten während einer Unterhaltung weglaufen, was bisher dazu führte, dass ihr in der Quest nicht voranschreiten konntet.

Schnittermark

  • Der Mondscheinpfad: Die Quest wird nun nicht mehr zurückgesetzt, wenn ihr euch zu weit vom Silvenar oder von der grünen Dame entfernt.

Kluftspitze

  • Traumreise in die Finsternis: Die Quest wird nun voranschreiten, wenn ihr die Skelette tötet.

Rift

  • Das Grabmal unter dem Berg: Falls Hakra steckenbleibt, wird die Boss-Szene nun zurückgesetzt, damit ihr in der Quest trotzdem voranschreiten könnt.

Benutzeroberfläche

Karten

  • Für den Gipfel von Trolhetta in Rift wurde eine neue Karte eingefügt.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.