Adventskalender

Das Scharesoft-Portal feiert sein 6-jähriges Bestehen!

Das Scharesoft-Portal feiert heute das 6. Jubiläum.

Vor genau 6 Jahren eröffnete das damals noch sehr kleine Forum seine Pforten. Mittlerweile sind wir mit das älteste noch existierende Forum zu The Elder Scrolls und werden euch auch in Zukunft erhalten bleiben.

Im letzten Jahr gab es wieder zahlreiche Veränderungen. Der Tamriel-Almanach wurde zum Beispiel durch die Shivering Isles – Karte um eine weitere hervorragende interaktive Karte erweitert. Die jedoch wichtigste Nachricht in diesem Jahr war wohl die Ankündigung für die Fortsetzung der The Elder Scrolls Reihe. Um dem Rechnung zu tragen und die Wartezeit zu verkürzen, haben wir erst vor kurzem ein neues Unterforum „The Elder Scrolls V: Skyrim“ für die Gemeinschaft eröffnet, damit dort bis zur Veröffentlichung über diverse Mutmaßungen und Möglichkeiten diskutiert werden kann.

Im personellen Bereich gab es auch dieses Jahr wieder starke Veränderungen. Nach dem Ausscheiden von Fennighor konnten wir mit Big Little und Eldarie zwei fähige Neuzugänge gewinnen, die unser Team in den jeweiligen Bereichen verstärken.

Wir hoffen ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir im vergangenen Jahr und freuen uns auf das kommende spannende Jahr,

das Team von Scharesoft.de


 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Vielen Dank, das ist eine super Sache. Gerade für Modder, die sich eine gute Location für ihr neues Projekt aussuchen wollen. 😀

    Grüße,

    peecee

Kommentare sind geschlossen.