Adventskalender

News vom 16. Juli 2014

Historischer Meilenstein: Artikel Nummer 10.000 im Almanach erschienen!

Heute ist ein historischer Tag. Nein, Deutschland ist nicht nochmal Fußball-Weltmeister geworden, aber der Tamriel-Almanach hat heute eine ähnlich bedeutsame und historische Marke geknackt! Denn mit dem heutigen 16.07.2014 besitzt der Tamriel-Almanach nun sage und schreibe 10.000, in Worten zehntausend Artikel! Acht Jahre und zwei Monate hat es gedauert, dieses Ziel zu erreichen, und nun ist es endlich geschafft!

Und passend für dieses besondere Ereignis haben wir auch einen ganz besonderen Artikel zu präsentieren. Denn statt einfach einen botgenerierten Zufallsartikel diese Ehre zuteil werden zu lassen, die magische „10.000“ auf dem Trikot zu tragen, ist es ein Artikel, der schon seit Jahren in der Mache war und nun endlich vollendet wurde. Unsere Nummer 10.000 ist der Artikel

Kaiserreich von Tamriel

Weissgoldturm

Und dieser Artikel hat es defintiv in sich: