Adventskalender

Archiv der Gelehrten: Worte und Macht

Ein weiterer Teil des Archivs der Gelehrten wurde enthüllt. In diesem möchte uns der Artefaktor Telenger erklären, wie sich das Verzaubern in sein Postulat einfügt.

Veteranenverliese_002

Zu diesem Thema gibt es von Telenger ein neues Buch sowie die Beantwortung interessanter Fragen. Alles weitere findet ihr dazu bei uns im Tamriel-Almanach oder in der Newsmeldung auf der offiziellen Seite.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.