Adventskalender

Frage der Entwickler – Woche 22

Ein weiteres mal gibt es die Frage der Woche, in der die Entwickler von euch etwas interessantes wissen möchten!

Associate Content Designer Leamon Tuttle stellt euch die 22. Frage der Woche:

Molag Bal ist der Hauptgegenspieler in The Elder Scrolls Online. Wenn ihr einem daedrischen Kult beitreten könntet, welchem daedrischen Fürsten würdet ihr folgen und warum?

Als kleine Inspiration wie immer ein paar Antworten aus dem Team:

Sheogorath, da Milchsemmel bunter als Kühe fliegen.
– Royal_Flush

Als Dunmer schließe ich mich dem Kult von Azura an und diene meiner Herrin in der Hoffnung von ihr irgendwann in den Mondschatten berufen zu werden.
– Killfetzer

Ich würde mich Azuras Kult beitreten, weil sie eine der draedrischen Fürsten ist, die nicht böse sind. Außerdem ist Azuras Stern praktisch.
– Eldarie

Schreibt eure Antworten hier in die Kommentare oder ins Forum. Wir sind gespannt, welcher daedrische Fürst euch am besten gefällt!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Frage der Entwickler – Woche 35

    Auch diese Woche gibt es wieder eine Frage der Entwickler.



    Die Frage diese Woche ist jedoch sehr knapp gehalten.


    Ein Pferd kann der beste Freund eines Abenteurers sein, denn es bietet einem Gesellschaft und kann einen schnell in die Wildnis von Tamriel tragen. In The Elder Scrolls Online werdet ihr euer eigenes Reittier kaufen können. Wenn ihr eurem Ross einen Namen geben könntet, wie würde es heißen?



    Auch diese Woche haben wir wieder Antworten aus dem Team für euch gesammelt. (weiterlesen …)

    *10zeichen

Kommentare sind geschlossen.