Adventskalender

Schaukasten des Kronen-Shops – 7. August 2015

Die nächste Lieferung für den Kronen-Shop steht an und neben einem besonderen Reittier erwarten Euch auch wieder ein Kostümpaket und drei einzelne Kostüme.

Kronen-Shop - Rüstungspaket für Nedier

Das neue Kostümpaket dieser Lieferung hält drei Kostüme im Stil des alten Volkes der Nedier aus der merethischen Ära für Euch bereit. Sehr alt, jedoch keinesfalls schlicht oder primitiv, ist der Anblick eines Charakters in einer dieser Rüstungen besonders eindrucksvoll. Es wird, ebenso wie die drei folgenden Kostüme, gegen Ende des Monats pünktlich zum Erscheinen des Kaiserstadt-DLCs verfügbar sein.

Bei zwei der drei einzeln erhältlichen Kostümen handelt es sich um Adelskleider. Im Kleidungsverkauf für Angehörige der Aristokratie oder Möchtegern-Adelige wird es gegen einen Preis von je 400 Kronen ein Adelskleid für Frauen und einen Adelsanzug für Männer käuflich zu erwerben geben.

Das Adelskleid ist besteht aus Satin, der Anzug aus einem Material, mit dessen Name die Arroganz, äh Ignoranz, pardon Eleganz, der Männerwelt ohnehin nichts anfangen könnte.

Das dritte Kostüm ist ein Anzug für den ganz besonderen Anlass: die Eheschließung. Nachdem die Männerwelt Tamriels bisher nur mit einem Hochzeitskleid vorlieb nehmen konnte, wird ab Ende August auch ein Hochzeitsanzug im Kronen-Shop zum Kauf bereit gehalten.

Kronen-Shop - Hochzeitsanzug

Doch keine Angst: Männer können das Gelübde um die Ringe von Mara auch weiterhin in einem Brautkleid ablegen, solange sich die Haube noch über den Kopf ziehen lässt.

Zusätzlich zu diesem neuen Gekreische aus der Modewelt wartet für begrenzte Zeit auch wieder ein besonderes Reittier auf Euch. Der fleckige Sencheleopard stammt aus den Tenmarwäldern mitten im Land der Katzen, Elsweyr. Das Tier hat einen eigenwilligen Charakter, weshalb das Verständnis zwischen Katze und Reiter ausgeprägt sein muss.

Kronen-Shop - Fleckiger Sencheleopard

Der gefleckte Sencheleopard ist von übermorgen, Donnerstag, den 13. August um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit, bis Montag, den 17. August gleicher Zeit, im Kronen-Shop verfügbar.

Auch im September könnt Ihr Euch wieder auf eine neue Erweiterung des Angebotes im Kronen-Shop freuen. Schade das gerade so gut aussehendes Zeug auch seinen Preis hat. In diesem Sinne viel Spaß!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.