Adventskalender

TESOnline.de komfortabel für Unterwegs

Wir möchten euch heute eine neue Funktion unseres Blogs rund um Elder Scrolls Online vorstellen: Den komfortablen mobilen Style für TESOnline.de.

TESOnline.de TESOnline.de

Der Blog sah bisher auf Smartphone so aus, wie auch mit dem normalen Browser am PC. Mit einem Touchscreen ist allerdings die Bedienung eine andere als mit der Maus, weswegen wir uns da entschieden haben, einen eigenen Style für mobile Geräte einzuführen. Mit diesem könnt ihr unseren Blog nun noch komfortabler mit dem Smartphone bedienen. Ihr könnt zum Beispiel bequem von Unterwegs unsere Artikel lesen oder über auch über diese diskutieren.

Mit TESOnline und dem mobilen Style seid ihr immer und überall über das kommende MMO The Elder Scrolls Online informiert!

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.