Adventskalender

Beta-Patch 1.5 für Skyrim erscheint bald!

Heute wurden einige Informationen über das kommende Update 1.5 für The Elder Scrolls V: Skyrim von Bethesda in ihrem Blog veröffentlicht. In dem Update sollen neue Features hinzukommen, unter anderem soll es neue Finishing Moves sowie spezielle Finishing Move für Fernkampfwaffen und Zaubersprüche geben.

Außerdem wurde gesagt, dass in zukünftigen Updates weitere neue Features hinzukommen sollen. Eventuell sind damit auch einige Plugins der Jamweek gemeint.

Der Blogeintrag wurde allerdings nach einiger Zeit wieder entfernt. Das könnte bedeuten, dass falsche Informationen preisgegeben wurden oder der Artikel schlicht zu früh erschien. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.