Adventskalender

Steelbook-Edition von Skyrim angekündigt!

  

Die vierte Skyrim-Edition wurde nun angekündigt: Eine Steelbook-Version. 

Angeblich ist sie exklusiv bei EB Games zu haben (wahrscheinlich nur exklusiv für Australien, da die ersten Gerüchte einer Steelbook-Edition Deutschland betrafen). Dies ist die bereits vor einigen Tagen angesprochene Steelbook-Edition. Sie enthält:
 

  •  das Spiel
  • die Vorbesteller-Karte
  •  ein A5-Notizbuch mit Skyrim-Logo
  • 4 Karten mit Concept Arts von Dovahkiin
  • das ganze kommt, wie der Name schon sagt, in einer Metallhülle

 
 Der Preis ist auf 108 AUD (Australische Dollar, ~78 EUR) gesetzt.

Quelle

Skyrim vorbestellen

 Diskussion 

 

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.