Adventskalender

Elder Scrolls Online Food-Truck auf Tour!

Manche versuchen es mit Partyevents, großen Inszenierungen und anderen Methoden, um die Leute auf sich aufmerksam zu machen. Nicht so Zenimax. Statt Papierflyern verteilen sie dieses Jahr etwas ganz anderes: Essen!

Eine Küche

Ganz richtig. Dieses Jahr geht der „Elder Scrolls Online Food“-Truck auf Tour! Für alle Fans, welche derzeit in Amerika leben, geht vielleicht schon bald ein kleiner Traum in Erfüllung. Insgesamt zwölf Stationen wird der „Elder Scrolls Online Food“-Truck besuchen, darunter die PAX East, die E3 sowie die PAX Prime und die Comic-Con! Doch das ist noch nicht alles. Wie Zenimax auf der offiziellen Website erklärt, wird sich auch Europa auf diversen Events über den Besuch von Zenimax freuen dürfen.

Hier die Tournee-Punkte des „Elder Scrolls Online Food“-Trucks:

  • SXSW 2013 – Austin, Texas (10. März)
  • PAX East – Boston, Massachusetts (22. März)
  • University of Massachusetts Amherst – Amherst, Massachusetts (29. März)
  • Michigan State University – East Lansing, Michigan (12. April)
  • University of Colorado – Boulder, Colorado (26. April)
  • University of Arizona – Tucson, Arizona (3. Mai)
  • E3 2013 – Los Angeles, Kalifornien (12. Juni)
  • Comic-Con International – San Diego, Kalifornien (18. Juli)
  • PAX Prime – Seattle, Washington (31. August)
  • University of California, Los Angeles – Los Angeles, Kalifornien (20. September)
  • University of California, Berkeley – Berkeley, Kalifornien (4. Oktober)

Wer also zufällig eines der oben gelisteten Events besucht, kann sich über kostenloses Essen von Zenimax freuen. Wie das aussehen wird, verrät man uns nicht. Doch wer weiß? Vielleicht finden wir ja dort die ein oder andere Spezialität aus Tamriel vor. Alle in Amerika lebenden Fans dürfen sich auf jeden Fall jetzt schon auf einen – oder mehrere – von insgesamt zwölf Besuchen freuen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.