Auch heute präsentiert uns Games Informers Neuigkeiten zu The Elder Scrolls V: Skyrim . Dieses mal gibt es ein dreiteiliges Interview mit Todd Howard, dem Executive Producer von Bethesda.
Vor allem der zweite Teil ist wichtig, da hier einige Details zu Skyrim bekanntgegeben werden:
- Drachen werden anstatt Feuer zu spucken die Drachensprache verwenden und damit unter anderem folgende Magie verwenden: Feuer, Frost, Wind und Zeit verlangsamen.
- Es gibt eine epische Stadt, die in von den Zwergen in die Felsen gehauen wurde und nun von Menschen bewohnt wird. In dem Interview sind dazu einige Artworks zu sehen.
- Die Dungeons sollen viel intensiver werden, so dass der Spieler in 20 Minuten viel mehr erlebt als in Oblivion.
- Laut Todd Howards Auffassung war Elder Scrolls schon immer ein Mix aus Adventure, RPG und Actionspiel.
Ansonsten erzählt Todd Howard einige Dinge über sich selber und über die derzeitige Spielbranche.
Bekannte Informationen zu Skyrim
Letzte Kommentare
Handlung auf den Stand vom 19.10 gebracht
Die Gameplay-Übersicht wurde endlich mal aktualisiert und auf das wichtigste reduziert. Die anderen Posts folgen.
23.07.2011
Ein neuer Gameplay-Trailer:
XGN: The Elder Scrolls V: Skyrim – Gameplay Trailer (22.07.2011)
22.07.2011
Zwei neue Screenshots:
09.06.2011
E3 2011: IGN Live Commentary (09.06.2011)
08.06.2011
Berichte
E3 Gameplay Mitschnitt von G4TV
Teil 1 und Teil 2 (07.06.2011)
Screenshots
Artworks
01.06.2011
28.04.2011
22.04.2011
Artworks oder Screenshots, die es bisher nur als Thumbnail zu sehen gab. Aus diesem Grund gibt es keine größeren Versionen der Bilder.
22.04.2011
Bethesda hat letzte Nacht wohl ein wenig mit ihrer Webseite rumgespielt und dabei was falsch gemacht. Zumindest war für einige Zeit ein neuer Screenshot zu sehen (allerdings nur als Thumbnail, als großes Bild wurde anscheinend die Riesenspinne geladen). Inzwischen ist der Fehler wieder behoben. Nette Leute aus der US-Community haben das Bild natürlich gesichert:
20.04.2011
19.04.2011
18.04.2011
15.04.2011
Die Informationssammlung wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Da es mehrere kleinere Ergänzungen waren liste ich sie hier nicht alle auf.
31.03.2011
19.03.2011
18.03.2011
09.03.2011
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