Adventskalender

Screenshotwettbewerb 2008 – Bewerbung für die Jury und Hochladen der Bilder (01.12.08)

So, wir haben den 1. Dezember und der Screenshotwettbewerb ist damit eröffnet.

Ihr könnt euch nun für die Jury bewerben oder euch für den Wettbewerb anmelden und auch schon die Bilder hochladen.

Die Bewerbung für die Jury wird bis zum 19. Dezember laufen. Anmelden für den Wettbewerb könnt ihr euch bis zum 26. Dezember. Bis dahin müssen auch alle Bilder hochgeladen werden. Das Thema der Spezialkategorie wird am 19. Dezember bekannt gegeben.

PS: Wenn noch jemand kreative Vorschläge für die Spezialkategorie hat, kann er sie hier posten. Wenn wir sie für angemessen und machbar halten, kommt sie auf unsere Liste aus der dann zufällig gezogen wird.

Diskussion

Bewerbung für die Jury

Anmelden und Hochladen der Bilder für den Wettbewerb


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.