Elder Scrolls Online spielbar auf der PAX East

Bald steht die PAX East vor der Tür. Mit dabei: ZeniMax Online mit einer spielbaren Version von Elder Scrolls Online.

Ouroboros

Neben der Möglichkeit, ein kostenloses Ouroboros-T-Shirt zu bekommen oder eines von drei Allianz-Shirts zu kaufen, wird es auf der PAX East (22. -24. März in Boston) am Stand 912 bei ZeniMax Online auch für ganz normale Besucher die Möglichkeit geben, Elder Scrolls Online anzuspielen. Wir dürfen uns also demnächst auf einen neue Welle neuer Erfahrungsberichte gefasst machen.

Mit dabei ist auch der Food-Truck, bei dem man kostenloses Essen bekommen kann, das thematisch zu Elder Scrolls passt.

Leider hat von uns keiner die Möglichkeit, das Spiel in Boston anzutesten, aber solltet ihr die PAX besuchen, würden wir und über einen Erfahrungsbericht in den Kommentaren freuen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.