Adventskalender

Elder Scrolls Imperial Edition ausgepackt!

Der Vorverkauf von Elder Scrolls Online ist eröffnet und der Andrang ist bereits so groß, dass die physische Imperial Edition auf Amazon bereits ausverkauft ist! Alle anderen Versionen sind natürlich noch erhältlich.

Doch nun zum eigentlichen Thema: Der Inhalt der Imperial Edition. Im Video des Loremasters werden alle Inhalte der Elder Scrolls Online Imperial Edition gezeigt und erklärt. Mit dabei sind:

  • Die Möglichkeit, Kaiserliche zu spielen und kaiserliche Ausrüstung herzustellen.
  • Ein kaiserliches weißes Pferd, um euch auf euren Abenteuern schnell vorran zu bringen.
  • Eine Schlammkrabbe als Haustier!
  • Die Ringe von Mara, um euch und einen Freund schneller vorran zu bringen.

Und wer noch eine der begehrten physischen Editionen ergattert, erhält außerdem:

  • Eine 30cm große Statue von Molag Bal, dem daedrischen Fürsten, der den Spielern in ESO das Leben schwer macht.
  • Ein Steelbook, um eure DVD(s) gebührend aufzubewahren.
  • Eine Poster-Karte von Tamriel, damit ihr schnell alles im Blick habt.
  • Ein 224-seitiger, bebilderter Reiseführer durch Tamriel und die Welt von ESO.

Also frisch auf, Elder Scrolls Online jetzt vorbestellen und außerdem das Entdecker-Paket sowie einen frühzeitigen Spielzugang erhalten! Alle Infos gibt es hier.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Ich hab jetzt gerade den Code meiner ersten und dann stornierten Bestellung

    eingegeben… der wurde akzeptiert 😮 Kann ich jetzt in 30 Tagen den Code

    der erneuten Bestellung nochmal eingeben und bekomme noch 30 Tage

    geschenkt :blink:

  2. Mein 5-Day-Key von Amazon kam schon vor einer Weile und ich hab eihn gleich aktiviert: steht jetzt neen dem Beta-Key im Account. Die Box mit dem "richtigen" Key kommt hoffentlich nächste Woche an 🙂

  3. Die Physische ist wohl schon länger ausverkauft. Allein die Statue wird auf E-Bay gerade für ab 70,00 Euro angeboten.

    :blink: Watt ? Ist das die Luxusversion mit Goldüberzug und Diamantaugen :nono:

Kommentare sind geschlossen.