Adventskalender

Patch 2.0.10

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.10 ist ein Zwischenpatch, der unter anderem Probleme mit Quests und dem Spielfluss behebt, sowie Gruppenregeln im Veteranenrang anpasst.

Cyrodiil_PvP

Die Patchnotes:

Korrekturen & Verbesserungen

Benutzeroberfläche

Gruppenfunktion

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich normale Gruppen für die Drachenstern-Arena nicht durch die Gruppensuche gebildet haben.
  • Wenn ihr die Gruppensuche benutzt, werdet ihr nun mit anderen Veteranencharakteren innerhalb von 5 Rängen eine Gruppe bilden.

Erkundung & Gegenstände

Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Waffenschadenverzauberung vom Dolch des Meisters nicht wirkte. Wir haben zudem ein Problem behoben, durch das der Schadensbonus der Fähigkeit „Doppelschnitte“ nur einmal wirkte, wenn ihr zwei Dolche getragen habt.

Errungenschaften

  • Die Errungenschaft „Sieger der Dunkelschattenkavernen“ wird nun nach dem Erlegen des verwandelten Schwarmfürsten richtig gutgeschrieben.

Kampf & Spielfluss

Allgemein

  • Charaktere im Veteranenrang, die in einer Gruppe sind, erhalten nun unabhängig von ihrem Veteranenrang und Beitrag zum Kampf Erfahrung und Beute.

Quests & Gebiete

Auridon

  • Die Durchtrennung aller Bande: Der Abschluss des Feuerschalenrätsels wird nicht mehr den Questfortschritt von Gruppenmitgliedern blockieren, die in der Nähe stehen.

Deshaan

  • Skorjan Wolkenebner und Tilu Darethi in Deshaan werden nach ihrem Tod nicht mehr sofort erneut erscheinen.

Khenarthis Rast

  • Die Schafe auf Khenarthis Rast fangen nun wieder friedlich an zu grasen, wenn eine entsprechende Zeit nach ihrem Tod vergangen ist.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.