Adventskalender

Deutsches Cover der Komplettlösung sowie weitere Tweets


 

Das Cover für die deutsche Version der offiziellen Komplettlösung für The Elder Scrolls V: Skyrim wurde veröffentlicht. Die Komplettlösung wird, wie auch das Spiel, am 11.11.2011 erscheinen. 

Außerdem hat Pete Hines erneut Informationen via Twitter bekanntgegeben:  

  • Hoch bewertete Mods werden niemals als (kostenpflichtige) DLCs auf Konsolen angeboten werden.
  • Die Steelbook-Edition ist in dem Sinne keine eigne Version, da sie nur in 2-3 Ländern verfügbar sein wird. Man sollte es als Vorbesteller-Bonus betrachten.  

Pete Hines bei Twitter  

Skyrim vorbestellen

Diskussion


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.