Adventskalender

Neue Informationen über Skyrim

Es gibt zwei neue Artikel zu The Elder Scrolls V: Skyrim, die einige noch nicht bekannten Informationen preisgeben.

IGN

  • Alchemie wird wohl nur an fest stehenden "Alchemieapparaten" möglich sein.
  • Tränke brauen kann nicht gelingen (also wie in Morrowind und nicht wie in Oblivion, wo jeder Trank immer gelungen ist).
  • Das Schlösserknacken-Minispiel wird näher beschrieben. Wenn ich es richtig verstehe, muss man diesmal wohl zwei Dietriche auf bestimmte Weise gegeneinander drehen.
  • Beispiel für ein Logikrätsel: sprechende, schwarze Tür will eine philosophische Frage gelöst bekommen.

Eurogamer

  • Finishing Moves erlebt man "ein paar Mal pro Stunde".
  • Die Innenkarte ist in 2D.

Quelle: IGN und Eurogamer

Skyrim vorbestellen 

 

  Diskussion 

 

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.