Adventskalender

Flug über Köln mit dem Skyrim-Zeppelin gewinnen!

 
 
 

 

Bethesda veranstaltet derzeit zusammen mit spieletipps im Zuge der Gamescom ein Gewinnspiel mit interessanten Preisen.

 

     

  • In dem Gewinnspiel könnt ihr zusammen mit einer Begleitperson einen Zeppelin-Flug über Köln und die Hallen der Gamescom gewinnen. Das besondere an dem Zeppelin ist die Aufmachung: Ein großes Skyrimlogo zusammen mit dem Gesicht des bereits bekannten Nord ziert die Seiten des Zeppelins. Der Gewinner würde somit mit dem ersten Skyrim-Zeppelin fliegen.
  • Außerdem gibt es zwei VIP-Tickets für den Bethesdastand zu gewinnen. Mit diesem habt ihr die Möglichkeit die Entwicklerpräsentationen der unveröffentlichten Spiele The Elder Scrolls V: Skyrim, Rage und Prey 2 mitzuerleben.
  •  

  • Als kleiner Bonus tretet ihr in dem Messevideo von spieletipps auf.

Um zu gewinnen müsst ihr in einem Video erklären, warum ausgerechnet ihr gewinnen wollt. Das Video muss anschließend auf YouTube oder der spieletipps Facebookseite hochgeladen und an spieletipps geschickt werden. Dazu habt ihr bis zum 12. August um 13 Uhr Zeit.

 

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Teilnahme!

 

 
 Zum Artikel mit weiteren Informationen 

 

  Diskussion 

 

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. … denke ich das sie eher auf junge Erwachsene setzten (also hauptächlich 16,17 – 25).

    ich fühl mich jetzt echt alt 😥

    naja zurück zum Thema: Kann man irgendwo schon was von den Bewerbungsvideos sehen? Wenn die bei Youtube hochgeladen werden, müsste sich doch schon was finden lassen … aktuell hab ich nur das hier auftreiben können. Angesichts der Tatsache, dass übermorgen schon Einsendeschluss ist,  ist das bisher etwas mager.

  2. Da mag zwar "Ab 12" draufstehen, aber das hat nicht allzuviel zu sagen.

    MW ist mMn ziemlich komplex und deutlich schwerer als Oblivion mit seinen lächerlichen Questpfeilen, deshalb wird die Zielgruppe da nicht unbedingt auf jüngeren Spielern liegen.

    Dazu passt das, was ich vor einigen Tagen gefunden habe:

    Ich hab vor einigen Tagen für einige Recherchen bezüglich Eye of Argonia dieses Interview mit Todd Howard vor der Veröffentlichung von Morrowind ausgegraben.

    Q: Daggerfall and Redguard had a few subtle "Adult" themes. Will we see the same in Morrowind, or are you not renegotiating the contracts of the naked nymphs who attacked from their pubic areas? (What if I beg?)

    A:  We've cut back the nudity, maybe on a Nymph we'd keep it. But nudity is really more trouble than it's worth for gameplay. The story has very adult themes. Same level as Redguard.

    Q: Daggerfall had a child-guard feature that could be turned on and off with a password. Will you utilize features like this in Morrowind so that you could target an adult audience and make the game playable by a younger audience as well?

    A:  It will be pretty violent, but we have no plans for a child-guard feature. Nothing a teenager couldn't handle. If you're under 14 you shouldn't be playing this game.

    Aber ich denke, das reicht mit Off Topic. *auf den Thread-Titel schiel* 😉

    Ich werde die Gamescom auf jeden Fall besuchen, auch wenn ich bezweifle, dass ich dort neues Material vorgesetzt bekomme. Der europäische Markt ist ja Bethesda nicht so wichtig und man kann es schließlich nicht riskieren, die amerikanischen Fans damit zu verärgern, dass sie nicht Anteil an etwaigen exklusiven Informationen haben durften. 😛

    Ein Rundflug mit dem Skyrim-Luftschiff wäre sicherlich ganz nett, aber die Teilnahmebedingungen sind doch echt lächerlich…

  3. Weil TES eigentlich auf eine jüngere Zielgruppe setzt?

    Öhhm, hast du Morrowind mal gespielt?

    Da mag zwar "Ab 12" draufstehen, aber das hat nicht allzuviel zu sagen.

    MW ist mMn ziemlich komplex und deutlich schwerer als Oblivion mit seinen lächerlichen Questpfeilen, deshalb wird die Zielgruppe da nicht unbedingt auf jüngeren Spielern liegen.

    Außerdem gibt es TES bereits seit 17 Jahren, dager kann man davon ausgehen, dass es genug Fans der Serie gibt, die älteren Semesters sind

  4. Weil TES eigentlich auf eine jüngere Zielgruppe setzt?

    Wenn ich mir alle Spiele bis auf Oblivion ansehe und jetzt die angepeilte Eisntufung von Skyirm ansehe, denke ich das sie eher auf junge Erwachsene setzten (also hauptächlich 16,17 – 25).

  5. Das mit dem Video soll wohl eher absichern, dass die Leute die dann später in dem Video auftreten nicht hässlich sind :D:D

    Oh man, so eine schlechte Aktion hab ich noch nie gesehen ^^

  6. Darf ich daran erinnern, dass das Threadthema sich nicht mit der Frage beschäftigt, wie dieses fliegende Objekt nun korrekterweise zu bezeichnen ist? In diesem Sinne nun bitte endgültig Schluss mit dem Off-Topic und zurück zum eigentlichen Thema: der Möglichkeit des Gewinnes eines Fluges mit besagtem Flugobjekt. 😉

  7. Jetzt mal :OT:

    Klar ist Zeppelin eine Eingetragene Marke, aber wer guck schon an den Himmel sieht einen Blim oder wie das heiß und sagt, guckt mal ein Blimp. 98% der Menschen sagen immernoch Zeppelin^^

  8. Das ist allenfalls ein Prallluftschiff; also ein Ballon in der Form eines Luftschiffes, der sich steuern lässt.

    Nur Luftschiffe der Firma Zeppelin Luftschifftechnik tragen den Namen Zeppelin.

    Edit: Zeppelin ist sogar ein eingetragenes Markenzeichen der Firma; die dürften diesen 'Ballon' eigentlich nicht mal so nennen.

  9. Wenn man es wenigstens nur an die schicken müsste, aber nein man muss auf Facebook oder Youtube hochladen, also sich vor der gesamten Öffentlichkeit präsentieren und darum betteln bei einer Videospiele Veranstatlung dabei zu sein, super Sache.

  10. Ich bin eher auf die Videos der Typen gespannt, die sich zum Affen machen und was für eine Begründung die Herrschaften so finden 😀 Tüte Popcorn und Youtube an – ich freu mich drauf!