Adventskalender

Das Plugin „Der Orden des Drachen“ ist erschienen

Das lang ersehnte Plugin "Der Orden des Drachen" ist für Oblivion erschienen. Sie bietet  etwa 72 Stunden Spielzeit, über 90 neue Quests, vollständige Vertonungen und vieles mehr.

 

Hast du Cyrodiil schon hinter dir gelassen?
Dann weißt du nicht was nach dem Tod des Kaisersohns mit dir geschah?

Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen, doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils. Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter. Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

Download

Release-Trailer

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. @Ryan Ja ihr seit immmer noch die Besten. Zählen wir noch Beolo hinzu. Es ist beeindruckend was ihr auf die Beine gestellt habt und ich erinnere mich noch an einen Post in irgendeinem amerikanischen Forum, mit der Frage warum alle guten Questmods aus Deutschland kommen.

    Antwort: Land der Dichter und Denker.

  2. Mir hat jemand was auf YT über ODD geschrieben – da hab ich mir noch mal die alten Videos angeguckt und dachte – Google doch mal, vielleicht gab es mal was neues…

    Ansonsten:
    Es tut mir sehr leid, aber ich habe mit 90% der Questen nichts zu tun – ich erinnere mich nur – bei Geisterantilope – die gehört zu ner Quest ich meine mit einer aus der Wüste.
    Das ist irgendein NPC mit der du auf Jagd gehen musst. Meine ich, mich aus Erzählungen von Rung zu erinnern.
    Den Rest kenne ich nicht.

    MartDann

    Oh Wow… war gerade am plaudern in Elder scrolls online (wo ich seit 2014 spiele) über mods von Oblivion bei denen ich ein bischen mitgeholfen habe und beta Tester war… und sehe dann das ODD 2016 nochmal ein Update bekommen hat… *Thumbs up* an Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung…. Lange ist es her.. wäre schön wenn wir mal wieder paludern könnten… meldet euch 🙂

    Ich glaube ich bin der einzige der von uns noch lebt. Ich weiß – ich bin nicht so sympatisch wie Rung, kann mit dem Witz von Diener nicht mithalten und habe nicht die coolness eines Lazarus oder Katans – aber man kann mich immer noch im Netz erreichen, auch wenn ich mich gern verstecke.
    Also wer da auch immer Interesse hat, die Nostalgie noch mal aufleben zu lassen. Meine mail steht immer noch in Blood&Mud (hö,hö,hö – danke für den Download^^ – Eines Tages werde ich dich noch kriegen Oblivion Deutsch mit deinen 3 mil. Downloads!^^) – ansonsten guck mal nach Witcher 3 mods of Nexus. Such da mal unter Immersion nach New Triss & More (das ist so der neuste, den ich hin und wieder update und auch als Lebensbeweis). Kann man mir jederzeit eine PN schreiben. Sagt mir nur wer ihr seid. Ich weiß, der Post von MartDann ist auch schon wieder 2 Jahre alt – aber kann ja jeder rumerzählen, von den aktiveren hier, falls noch mal jemand fragt., ob noch einer von den Jungs hier noch lebt.

    Finde es auf jeden Fall scheiße-cool – das da heute noch Leute Hilfestellung geben können und das noch spielen.

    Habe eben noch mal die alte Modvorstellung gesehen, die Rung mit mir modieriert hat und hab nur noch mal gedacht: Eh, Respekt. Was der da gemacht hat und auch Lazarus, Katan, Garak, Growlf (die ganzen 3D-Meshes) etc. Hammer. Es sieht für mich auch total alt-backen aus, aber da hab ich auch noch mall richtig Respekt vor Rung etc. gekriegt.
    Der ist, was Oblivion angeht, der beste Scripter gewesen den es gab in der gesamten Szene und wir haben keinen Kontakt mehr – deswegen erlaube ich mir das zu sagen und ich glaub das sind auch genug Jahre zwischen, dass man mir glauben kann, dass das keine Werbung ist.

    Gruß in die Runde.

    Und dann noch mal klassisch Antwort, im Stile bevor jeder Internet hatte (für die Alten^^):
    JA?! Wenn Sie Kontakt oder Hilfe zum ODD haben wollen, finden Sie uns auf Patreon (ODD-Classic) wir haben auch ein Pay-per-Mail – wir akzeptieren PayPal, Visa und American Express ansonsten verkaufen wir auch T-Shirts mit Rungs Counterfeit oder ODD-Classic im Grunge-Schriftzug. Buy our merchandise! Und falls ihr eine eigene Web-Site bauen wollte, dann haben wir einen Sponser – wo wenn ihr auf dem Coupon ODD-Classic eingebt – 10% off bekommt. Wir danken für die Untestützung, weil wir leben davon… Was? Ja, wir sind eine Riesennummer in Indonesien, vor allem auf Sumatra! Ist nicht jeder so schnell-lebig was Mods angeht wie der Westen….
    Und wer mich dringend erreichen will – siehe oben… 😛

    😉

    Lg an alle die tatsächlich noch ihre Hände an das Ding hier kriegen und – NUR FÜR DEN FALL: Schreibt mich da jetzt nich an und fragt nach ODD-Questen. Ich hab 30 andere Projekte in der Zwischenzeit gemacht, dass ich überhaupt noch weiß, dass da ne Geisterantilope ist auf dem Stein und es da irgendeine in dem Dorf bei der Arena gab, mit der du die Quest machen konntest – dafür sollte ich mir selbst einen Pudding einschenken.^^

    Habt Spaß!

    Hubertus

  3. Bräuchte nochmal hilfe zu einen bei der quest Sahulas Rache ich bin am Tor der Geister hier soll ich eine Geisterantiloppe Opfern damit ich den Schrein erklimmen kann ohne gegrillt zu werden Frage was genau soll ich genau Opfern zufällig habe ich zwar einen Trank der Gesterantillope dabei die Antilope kann ich aber nicht loten töte ich sie löst sie sich auf den Trank einfach in den Schrein zu tuen scheint auch nicht zu helfenauchg blöd das ich da nicht weiterkomme da ich nicht mehr Schlafen kann ausserdem komme ich bei Schild des Kaisers nicht weiter ich habe grade festgestellt der Schild ist nicht im versteck in der Ordensburg Weder habe ich neue Hinweise oder Sonstwas gefunden weitere Frage in Pelagius Labor gibt es Eine Tür die ich nicht Öffnen kann wie genau soll ich die öfnen weder habe ich einen schlüssel noch einen hebel gefunden hängt es vieleicht mit den Spinnen am boden zusammen

  4. Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die OdD spielen. Nachdem ich weder in TES5, 4, 3 größere Probleme hatte, hab ich mich tatsächlich an OdD gewagt.
    Das war mutig, wagemutig…! Ohne YouTube und SteinRaclette wär ich kaum soweit gekommen. Nun aber hakt es echt bei "Der Kelch und der Stein"

    Spoiler

    .

  5. An TuckiTucki
    bei mir ist des auch passiert.
    gehe einfach zurück zum Ausgang aus der mine und laufe dort ein bisschen auf und ab.
    bei mir kam dann noch ne in spiel woche später des questupdate

    Sry bin neu und kenn mich mit den mechaniken des Forums nich aus