Das Plugin „Der Orden des Drachen“ ist erschienen

Das lang ersehnte Plugin "Der Orden des Drachen" ist für Oblivion erschienen. Sie bietet  etwa 72 Stunden Spielzeit, über 90 neue Quests, vollständige Vertonungen und vieles mehr.

 

Hast du Cyrodiil schon hinter dir gelassen?
Dann weißt du nicht was nach dem Tod des Kaisersohns mit dir geschah?

Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen, doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils. Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter. Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

Download

Release-Trailer

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Es gibt doch tatsächlich noch Leute, die OdD spielen. Nachdem ich weder in TES5, 4, 3 größere Probleme hatte, hab ich mich tatsächlich an OdD gewagt.
    Das war mutig, wagemutig…! Ohne YouTube und SteinRaclette wär ich kaum soweit gekommen. Nun aber hakt es echt bei "Der Kelch und der Stein"

    Spoiler

    .

  2. An TuckiTucki
    bei mir ist des auch passiert.
    gehe einfach zurück zum Ausgang aus der mine und laufe dort ein bisschen auf und ab.
    bei mir kam dann noch ne in spiel woche später des questupdate

    Sry bin neu und kenn mich mit den mechaniken des Forums nich aus