Neues Unterforum für die Total Conversion Nehrim

Wir möchten euch heute ein neues Unterforum präsentieren. Angeregt durch euch und eure Abstimmung haben wir uns dazu entschlossen, der Total Conversion "Nehrim – Am Rande des Schicksals" ein eigenes Unterforum zu geben. Den alten Nehrim-Releasethread haben wir thematisch aufgeteilt, so das eine bessere Übersicht besteht. Außerdem befindet sich oben angepinnt ein Thread für die Teammitglieder von Nehrim, in dem eventuelle Patches oder andere Neuigkeiten zu Nehrim angekündigt werden können. Wie bereits aus den Oblivion-Unterforen bekannt könnt ihr beispielsweise Threads zu Questproblemen oder eventuellen Mod-Projekten erstellen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit Nehrim und hoffen euch mit dem neuen Unterforum eine Möglichkeit gegeben haben, den Spielspaß noch zu vergrößern.

Nehrim-Unterforum

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.