Adventskalender

Almanachs-Artikel für das 3. Quartal 2011 gewählt!

So, die Wahl für den Almanachs-Artikel des 3. Quartals 2011 ist vorbei. Das Ergebnis:

  1. Kaiserliches Rechtswesen mit 25 Stimmen (62,50%)
  2. Barenziah mit 15 Stimmen (37,50 %)


Sieger und Quartalsartikel des 3. Quartals 2011 ist somit der Artikel über das kaiserliche Recht. Herzlichen Glückwunsch, Ricardo! (Moment, das bin ja ich…) 

Wie angekündigt war es diesmal nur eine kleine, leider auch relativ einseitige Wahl. Eine typische "Sommerlochswahl" eben. Das nächste Mal werden es hoffentlich wieder mehr Artikel, dann auch von verschiedenen Autoren. Die Chancen dafür stehen jedenfalls gut. Wie nämlich ebenfalls angekündigt war dies die letzte Wahl vor dem Erscheinen von The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11, und da die nächste Wahl erst Januar 2011 stattfinden wird werden da mit Sicherheit schon die ersten Meisterwerke zum neuesten TES-Teil dabei sein. Vielleicht sogar von ein paar neuen Autoren im Almanach? Wir werden sehen.

Auf jeden Fall wünschen wir allen Lesern noch eine schöne Vorfreude auf TES V und dann ab dem 11.11.11 hoffentlich auch viel Spaß beim Erkunden des Landes der Nordmänner.  

Tamriel-Almanach 

Zum Ergebnis


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.