Adventskalender

Die ersten Kaiser und Cyrodiils Karte

Am 30. März 2014 startete der fünftägige vorzeitige Spielzugang. Seitdem kämpfen viele Spieler in den Allianzkriegen um den Kaiserthron von Cyrodiil. In dieser Zeit wurden auch schon die ersten Kaiser über das Kaiserreich von Tamriel gekrönt. Wir stellen euch die ersten gekrönten Kaiser zum Zeitpunkt des 01. April um 23 Uhr in den jeweiligen Kampagnen vor.

Cyrodiil_PvP

Besucht die interaktiven Karten um mehr über das Gebiet von Cyrodiil zu erfahren.

Nordamerikanischer Megaserver

Kampagne Spieler
Blutdorn Anselm Odo
Geißel Lady Lightbright
Chrysamere Jollaby
Auriels Bogen Merdon the Vengeful
Schädelbrecher Dashivax of Kill Cult
Dämmerbrecher Morkulth
Goldbrand Tombfox
Hoffnungsfeuer Kip

 

Europäischer Megaserver

Kampagne Spieler
Chrysamere Sulfr
Auriels Bogen Upsyto
Goldbrand Gsko
Hoffnungsfeuer tiu la minimacro

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.