Adventskalender

Kargstein: Erste Abenteuerzone für ESO

Schlagworte:

Heute präsentiert uns Zenimax in einem Video ein neues Element aus The Elder Scrolls Online: Die Abenteuerzone Kargstein, zu Englisch Craglorn.

In dem Video werden einige der Highlights, die es in Kargstein zu entdecken gibt. Diese erste Erweiterung beinhaltet eine neue, faszinierende Storyline, herausforderndes Gameplay und wurde speziell für Veteranen-Gruppen konzipiert. Dazu gehören Vier-Spieler-Quests und neue 12-Spieler-Herausforderungen.

Kargstein ist Ende des Monats für alle Abonnenten von The Elder Scrolls Online kostenlos verfügbar.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Zenimax hat auf der Webseite eine Infoseite über Kargstein veröffentlicht.

    Ich besitze kein ESO und habe im Moment auch nicht die Intention dies zu ändern, aber das hier schaut sehr interessant aus und schön das hier auch Content nachgeliefert wird. Loremäßig könnte das aber interessant werden.

Kommentare sind geschlossen.