Entdecke neue Stile für schwere Rüstungen

Schwer gepanzerte Vernichter steuern auf euch zu. Bis an die Zähne bewaffnet und geschützt, durch den dicksten und flächendeckendsten Wald aus Metall, den ihr je gesehen habt. Egal ob daedrische Panzerung, Drachenknochen, Ebenerz oder Stalhrim, jagen sie euch Angst ein. Die schwer Gepanzerten sind ein gefürchteter Gegner auf dem Schlachtfeld.

Schwere Rüstungen

Schwer gepanzert präsentiert sich uns diese Woche deshalb das Konzept-Design, das Zenimax für die schweren Rüstungen der Rothwadonen, Waldelfen und Dunkelelfen veröffentlicht hat. 

Egal ob mit mächtigem Streitkoblen, zwei Schwertern oder mit Schwert und Schild gewappnet, jagen einem diese Streiter schon beim puren Anblick Angst ein. Auf dem Schlachtfeld möchte man ihnen wohl nur ebenso gut gepanzert gegenüber stehen.

Das Konzept-Art findet ihr ab sofort natürlich auch in unserer Galerie:

Drei Rüstungen

Die Frage, welcher von ihnen uns am besten gefällt, lässt sich nur schwer beantworten. Während der Dunkelelf sich gekonnt als – passend zu seinem Namen – dunkler, finsterer Krieger präsentientiert, zeigt sich der Rothwadon als stolzer Kämpfer, der vor nichts zurück schreckt. In der Waldelfe hingegen scheint ein zäher und doch schneller Kämpfer zu stecken, wie bereits ihre Waffen und ihre Haltung klar machen.

Doch welche Rüstung gefällt euch am besten? Verratet es uns!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.