Adventskalender

The Elder Scrolls Online: Gameplay-Trailer vom PvE

Die Betaphase von Elder Scrolls Online schreitet voran und auch der Release steht bald vor der Tür. Zu diesem Zweck durften ausgewählte Medienvertreter vom 31. Januar bis einschließlich 4. Februar das Spiel testen. 

Auch wir waren dabei und haben das Spiel in vollen Zügen konsumiert, um anschließend für euch Bericht zu erstatten.

Elder Scrolls Online Trailer

Neben dem selbsterklärenden Videozusammenschnitt unserer Spieleindrücke haben wir außerdem noch zwei ausführliche Erfahrungsberichte von unseren Testern für euch: 

Neben den Berichten haben wir auch diverse Screenshots geschossen.


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Vergangenes Wochenende fand erneut eine Beta von The Elder Scrolls Online für die Presse statt, die ganz unter dem Zeichen der Allianzkriege, also dem Player vs Player, stand. Nachdem wir euch letzte Woche einen Einblick in das PvE gegeben haben, folgen nun unsere ersten Szenen und Einblicke in das PvP 🙂

    Das Video findet ihr im ersten Beitrag!

  2. Besonders Royal_Flush Bericht gefällt mir ausgesprochen gut.

    Er ist ausführlich und beschreibt auch gut die Eindrücke als Spieler.

    In großen Teilen stimme ich ihm zu, habe aber auch noch ein wenig zu ergänzen. Das werde ich aber erst nach Fall der NDA tun.