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Neue und gefährlichere Drachen in Skyrim

Euch waren die Kämpfe gegen Drachen bisher immer zu leicht und nicht abwechslungsreich genug? Dann haben wir für euch genau das richtige:

Deadly Dragons

Deadly Dragons – Tödliche Drachen ist ein Plugin mit dem Ziel, die Drachenkämpfe von Skyrim zu verbessern. Es wurde für Spieler erstellt, die sich wünschen, dass die Drachenkämpfe herausfordernder werden. Die Drachen sollen wie in der Lore vorgesehen ihrer wahren Kraft entsprechen. Wenn ein Riese oder eine Gruppe aus drei bis vier Banditen einen Drachen besiegen können ist das Drachenblut eigentlich unnötig.

Mit diesem Plugin sind epische anspruchsvolle Schlachten mit Drachen möglich. Deadly Dragons bietet eine große Herausforderung, in der eure Stärke, euer Wissen, euer Verstand und eure Gerissenheit darüber entscheidet, ob ihr die Kämpfe überlebt oder in den Annalen der Schriftrollen der Alten in Vergessenheit geratet. Wendet jede Fertigkeit und jeden Gegenstand der euch zur Verfügung steht an, um die Kämpfe zu überstehen, fühlt die Kraft und den Ruhm, dass ihr der Einzige seid, der es mit den Drachen aufnehmen und diese mächtigen Bestien der Legenden besiegen kann.

Deadly Dragons versucht neben der Kampfkraft der Drachen auch die Dracheninhalte zu verbessern. Mit jeder neuen Version könnt neue Inhalte, Optimierungen und Verbesserungen erwarten. Wenn ihr sowohl stärkere Drachen als auch NEUE DRACHEN mit unterschiedlichen Schreien und UNTERSCHIEDLICHEN TEXTUREN haben wollt, ist dieses Plugin genau das Richtige für euch!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Deadly Dragons

    Hallo

    Problem mit Mod Deadly Dragons, Deadly Dragons – Armory und Deadly Dragons Spells alle 3 ,neuste Versionen mit deutscher Übersetzung von Nexus.

    Wenn ich einen Drachen getötet habe und ich ihn durchsuche bekomme ich nur Drachenknochen/Schuppen, normale Rüstungsteile/Waffen/Schilde manchmal auch Verzauberte ,aber keine Drachen Items .

    Beim Schmieden werden die Drachen Items zum Schmieden angezeigt ,die Items im Gerbergestell werden auch angezeigt .

    ich benutze NMM und BOSS da werden keine Fehler angezeigt .

    Wer kann mir helfen bitte

    [h=1][/h]

  2. Hey zusammen,

    mittlerweile ist Version 4.20 erschienen. In den Update-Beschreibungen weist der Autor darauf hin, dass man in einem Spielerhaus für 31 Tage warten muss, um die Änderungen zu übernehmen.

    Er empfiehlt dafür folgenden Konsolenbefehl:

    set timescale to 172800

    Nach Eingabe soll man 15 Sekunden warten und dann über:

    set timescale to 20

    wieder die Normalzeit einstellen.

    Genauso habe ich es gemacht. Nur hatte ich danach unter extremen Lags im Spiel zu leiden. Teilweise hat das Schnellspeichern plötzlich 10 Sekunden gedauert.

    Ich habe mir daraufhin meine Saves angeschaut und festgestellt, dass deren Größe nach der Eingabe des Konsolenbefehls von ca. 7 MB auf ca. 100 MB angestiegen.

    Wenn ich ein früheres (kleineres) Save geladen habe, hatte ich nicht mehr die Lags. Die Ursache meiner Probleme scheint also der timescale-Befehl zu sein. So richtig kann ich mir das aber nicht vorstellen, da ja der Mod-Autor diesen Befehl empfohlen hat.

    Kennt sich hier jemand mit diesen Befehl aus? Muss man bei dessen Benutzung vielleicht etwas beachten, dass ich übersehen habe?

    Grüße Templeton

  3. Huhu

    Ich wollte mal fragen ob hier die mod noch übersetzt wird? es häbe nähmlich schon version 3.2.0 und sorry falls ich irgendwas falsch verstehe oder so =3

    Mfg

    [h=4][/h]

  4. also skyrim/ data/ strings

    und wieso umsteigen aktiviere bei DD was du brauchst dann lösche die eng strings und nenne deine german um das wars.

    falls du NMM nutzt ändere in deinem zip dann einfach die englischen strings mit den deutschen(ich habe nur die geändert die ich auch nutze) und dann wählst du bei sprache einfach eng aus und fertig.

    wenn du nicht genau weisst wie ich es meine schreibe auf was du nutzt bei dd und ich mach dir ein pack fertig

  5. Danke für Deine Antwort.

    Ich habe die Strings einfach unter Strings abgelegt. Also ohne Unterordner (z.B GERMAN), oder so. Das stimmt schon so, oder?

    Wahrscheinlich werde ich nun auf Better Dragons ausweichen. => Weniger Dateien.

  6. das prob hatte ich auch mal bei mir lags an den strings deshalb habe ich alle german strings in english umbenannt. also von allen mods und originale.  natürlich die englischen strings löschen

    seitdem habe ich keine probs mehr.

  7. Sorry für das Doppelpost.

    Ich frage natürlich immernoch nach, was PISE bedeutet?

    Leider stürzt bei mir das Spiel ab, wenn ich Wars in Skyrim drauf habe und dann noch Deadly Dragons draufspielen möchte. Ich habe manuell installiert und nur die Drachen selbst genommen, also ohne neue Zauber, neue Ausrüstungsgegenstände und weiteres.

    Habe danach auch BOSS zum Sortieren verwendet. Die Texturen habe ich natürlich auch draufgespielt.

    Habt Ihr eine Idee??

    Edit: Was PISE ist, weiss ich nun.

  8. PISE was ist das

    Es scheint, ich verstehe es nun mods zu installieren. Doch hab ich noch eine Frage:

    Was genau ist PISE?

    Danke für Eure Hilfe

  9. Es ist immer noch freiwillig hier zu posten.

    Der Script-Ordner kommt in den Data-Ordner. Der Ordner besteht schon, wenn Du das CK installiert hast. Dann einfach überschreiben lassen.

  10. sacht mal dem beta zeugs wenn man das entpackt bekommt man ja einen script Ordner, wo muß der hin?

    Es gibt mittlerweile die Version 3.0.3.

    Machst du auch ne DV von bitte?

    da gibt es keine strings etc. mehr(im mom) sind aber bei der 04 plugins mit strings hinzugekommen…keine Ahnung was der da treibt… 🙂

    Antworten bekommt man hier auch nur mir schriftlicher Einladung…meine Herren…

  11. Wo ist in der neues Version die PISE version und die DragonSpell.esp abgeblieben? Wird die eine nicht mehr benötigt? Gibts es komplikationen wenn ich mit der neues Version die beiden der alten trozdem aktiv lasse?

  12. Version 2.9.5 gibt es nun hier. Es gibt dort einige neue Gegenstände und Drachen, die Strings sind jedoch noch auf Basis der vorherigen Version. D.h. ein paar kleinere Dinge sind noch auf Englisch.

    Ich werde sobald ich Zeit habe die aktuellen Strings anpassen.

  13. Auf welchem Level bist du denn ? Die neuen Drachen erscheinen ja erst auf Level 30. Und auf welcher Schwierigkeit spielst du das normale Spiel ?

    Ich spiele auf Experte und hab mit Level 24 mit den Blutdrachen richtige Probleme (Spiele Deadly Dragons auf Hard)

  14. Hi

    irgendwas scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. Ich spiele im Hardcore mode und es erscheinen nur normale Drachen (Blutdrachen usw.) und diese erscheinen mir auch nicht wirklich stark.

    Die einzige neue Kreatur die mir erschienen ist war ein Dragonling. Der war auch nicht stark und ich habe bei ihm keine drachenseele aufgenommen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg Soiro

  15. Bei mir gehts bis jetzt ganz normal, hatte allerdings erst einen Drachen seit dem Patch… der aber hatte ein ziemlich gutes Schild bei sich.

  16. Stürzt bei mir beim Hauptmenü ab, egal ob manuelle oder NMM Installation. Meine letzte Version lies sich ganz einfach als rar per NMM aktivieren und alles hat funktioniert. War 2.3 oder so.

    Irgendjemand ne Idee?

  17. In deiner Skyrim.ini wird festgelegt, welche Sprache der Strings verwendet werden. Da du wohl die deutsche Version von Skyrim besitzt, wird dort folgendes stehen:

    sLanguage=GERMAN

    Somit werden auch die Plugin-Strings mit dem Kürzel "GERMAN" verwendet.

  18. Leider fehlt mir die Zeit die neuen Versionen des Plugins selber zu spielen, daher kann ich die meisten Fragen nicht beantworten. Das müsste jemand tun, der es ordentlich gespielt hat.

    Hast du auch das Texturpack 2.6 runtergeladen?

    Du kannst das Plugin auch von Skyrim Nexus runterladen, da dort meine deutschen Stringfiles mit dabei liegen.

    Alles klar aber in dem Ordner "strings" liegen mehrere Sprachen bei??? sucht sich das Plugin automatisch die richtige Sprache oder muss ich da was ändern??

  19. Leider fehlt mir die Zeit die neuen Versionen des Plugins selber zu spielen, daher kann ich die meisten Fragen nicht beantworten. Das müsste jemand tun, der es ordentlich gespielt hat.

    Hi, hab jetzt ein problem, ein drache hat die "Plattenstiefel des Drachentöters" gedropt, nur leider besitzen diese keine textur. habs chon probiert die texturen und meshes manuel zu installieren, kein erfolg… was nun?

    Hast du auch das Texturpack 2.6 runtergeladen?

    Es gibt bereits eine neue Version 2.6.2 (spawn rate von dragonlings erneut verringert) kann ich das auch direkt von nexus runterladen damit es auf deutsch ist oder muss ich da was beachten?? Bei der manuellen installation mein ich??

    Du kannst das Plugin auch von Skyrim Nexus runterladen, da dort meine deutschen Stringfiles mit dabei liegen.

  20. Es gibt bereits eine neue Version 2.6.2 (spawn rate von dragonlings erneut verringert) kann ich das auch direkt von nexus runterladen damit es auf deutsch ist oder muss ich da was beachten?? Bei der manuellen installation mein ich?? :huh:

    Lieben Gruß,

    X3me

  21. Ich habe folgendes Problem (oder vielleicht soll es so sein?): Habe die Mod installiert und auch gleich einen "Dragonling" abbekommen, nur konnte ich leider die Seele nicht aufnehmen, weil er nicht ordnungsgemäß "zersetzt" wurde… ist das bei den Dragonlings so oder habe ich da einen Fehler? Und wenn ja, woran kanns liegen?

    Das Zweite wäre: auf dem Weg nach Rorikstatt kreisten gleich sämtliche Drachen der Umgebung über meinem heldischen Haupt und zwei davon hatten mich auch schon gewittert – bei der Art von Drachen ist das auf Stufe 17 aber einfach nicht zu machen. Ist das gewollt, dh. soll man einfach schleunigst das Weite suchen, sich in die nächstbeste Höhle verkriechen oder ist das schlicht ein blöder Zufall? Da ich zum ersten Mal "Drachenfleisch" im Loot hatte, scheint die Mod ja eigentlich korrekt installiert zu sein und die Farbgebung der Viecher ist auch korrekt. Habt ihr da schon Erfahrung?

  22. Hi, hab jetzt ein problem, ein drache hat die "Plattenstiefel des Drachentöters" gedropt, nur leider besitzen diese keine textur. habs chon probiert die texturen und meshes manuel zu installieren, kein erfolg… was nun?

  23. Ist ja ungeschickt, wenn man die neuen Drachen dazunehmen muss…

    Eigentlich hab ich lediglich nach stärkeren Drachen, mit richtigen Rüstungs- und Angriffs-, sowie Resistenzwerten, die weniger häufig spawnen gesucht…

    Lässt sich das irgendwie mit der Mod hier machen, oder muss ich die dann selber umbauen?

  24. Ich zitiere mal aus der Readme einer älteren Version. Es war einfach nicht möglich immer die Readme Zeitnah anzupassen, daher gibt es die aktuelle Beschreibung der einzelnen Teile hier auf Englisch.

    SPOILER
    Änderungen:

    Allgemeines

    –    Basis Zauberschaden erhöht um 50 Prozent

    –    Nahkampfschaden erhöht um 30 Prozent

    –    Schaden des Drachenschwanzes erhöht um 50 Prozent

    –    Physische Resistenz hinzugefügt

    –    Zauberresistenz geändert

    Drachen

    –    Gesundheit verdoppelt

    –    Resistenz der Feuerdrachen geändert (Feuer/Frost/Blitz 65/25/33)

    –    Resistenz der Frostdrachen geändert (Feuer/Frost/Blitz 25/65/33)

    –    Alter Feuerdrache kann jetzt einen flammenden Leibeigenen beschwören

    –    Alter Frostdrache kann nun den Eisform-Schrei nutzen

    –    Neue Drachen nutzen neue Texturen von Luddemann

    –    Sumpfdrachen für Charakter ab Level 30 hinzugefügt.

        Fähigkeiten: Feuerball während des Fliegens, Säureatem auf dem Boden, zählen als

        Feuerdrachen.

    –    Höllendrachen für Charakter ab Level 36 oder höher hinzugefügt.

        Fähigkeiten: Schallwelle, zählen als Feuerdrachen.

    –    Wyrm für Charakter ab Level 45 oder höher hinzugefügt.

        Fähigkeiten: Eissturm während des Fliegens, Dampfatem auf dem Boden, zählen als

        Frostdrachen.

    –    Magmadrachen für Charakter ab Level 45 und höher hinzugefügt.

        Fähigkeiten: Feueratem und Meteorsturm. Zählen als Feuerdrachen.

    –    Sturmdrachen für Charakter ab Level 45 und höher hinzugefügt.

        Fähigkeiten: Blitzatem und Sturmwand.

        Seine Resistenz: Feuer/Frost/Blitz (20/20/65)

    –    Dracolich für Charakter ab Level 55 und höher hinzugefügt

        Fähigkeiten: Kalter Atem (Verursacht Frostschaden und senkt die Frostresistenz um

        30 Prozent für zehn Sekunden), Gesundheit entziehen (Schrei mit geringer Reichweite,

        übertragt Gesundheit zu Dracolich) und Drachenpriester beschwören (Drachenpriester

        zaubern Frostzauber wie den Eisspeer oder die Eiswelle).

        Seine Resistenz: Feuer/Frost/Blitz (20/100/20)

    –    Schwarzer Drache für Charakter ab Level 55 und höher hinzugefügt   

        Fähigkeiten: Flammenatem (Verursacht Feuerschaden und setzt das Ziel für zehn Sekunden

        in Brand) und Austrocknen (Entzieht Gesundheit, Ausdauer und Magicka für zehn Sekunden).

        Zählt als Feuerdrache.

       

    Beute (Optionales Plugin)

    –    Unverzauberte Rüstung (30 prozentige Chance)

    –    Drachen hinterlassen nun Seelensplitter, aus drei von ihnen können schwarze Seelensteine

        geschmiedet werden (In der Kategorie "Verschiedenes"). Sie können außerdem dazu verwendet

        werden, unverzauberte Rüstungen aufzuwerten (In der Schmiede in der Draugr-Kategorie)

    –    Neue schwere Rüstung

    –    Neue leichte Rüstung

    –    Neue Kleidung

    Zaubersprüche (Optionales Plugin)

    –    Fügt einige Zauber dem Spiel hinzu, Zauberbücher könne in der Schmiede in der

        Kategorie "Verschiedenes" erzeugt werden.

       

    Harte Version (Optionales Plugin)

    –    Drachen sind Immun für Einschlag

    –    Gesundheit der Drachen verdreifacht für die stärksten Drachen

    –    Gesamter Schaden erhöht um 80 Prozent

    Hardcore Version (Optionales Plugin)

    –    Drachen sind Immun für Einschlag

    –    Gesundheit der Drachen verdreifacht für die stärksten Drachen

    –    Gesamter Schaden erhöht um 90 Prozent

    –    Frostdrachen haben eine 12 prozentige Change, kritischen Schaden zu reflektieren, Frostdrachen blocken nun 25 Prozent Zauberschaden

    –    Rüstung der Feuerdrachen wurde gesenkt, die Gesundheit erhöht (Feuer/Frost/Blitz 100/35/35), Feuer fangen Schrei hinzugefügt (Verursacht direkten Feuerschaden und setzt den Boden in Brand)

    –    Alter Feuerdrache: Schaden der Explosion des flammenden Dieners erhöht

    –    Schaden des Flammenatems des schwarzen Drachen erhöht, Schwarze Drachen haben eine 21 prozentige Change, allen kritischen Schaden zu absorbieren.

    Kreaturen (Optionales Plugin)

    –    Zweigling: Rüstung erhöht, Zweiglingmatrone: Gesundheit und Schaden erhöht, Feuerschwäche gesenkt

    –    Draugr: Rüstung und Nahkampfschaden erhöht

    –    Skelett: Rüstung und Nahkampfschaden erhöht

    –    Falmer: Schleichen, Gesundheit, Rüstung und Nahkampfschaden erhöht

    –    Mammut: Gesundheit, Rüstung und Nahkampfschaden erhöht

    –    Schneebär: Ausdauer, Rüstung und Nahkampfschaden erhöht

    –    Chaurus: Rüstung erhöht

    –    Dwemerspinne: Rüstung und Nahkampfschaden erhöht; Dwemersphäre: Ausdauer, Rüstung und Nahkampfschaden erhöht; Dwemerzenturio und Maschinenkrieger: Gesundheit, Rüstung und Nahkampfschaden erhöht

    Anderes

    –    Kompatibel zu PISE Unleveled Dragons

  25. So ganz peile ich irgendwie nicht, wie die Mod hier so funktioniert.

    Wenn ich die jetzt aktiviere, mit der .esm, der hardcore.esp und der 50%spawn.esp,

    was habe ich dann denn alles an meinen Drachen verändert (die letzte .esp erklärt sich von selbst, aber die anderen)?

    Und was ist, wenn ich jetzt mit der Mod mit Beute von Drachen hole, die verzaubere, oder sonstwas damit anstelle und die Mod dann wieder deaktiviere, ist dann alles im Spiel weg??

    Wär nett, wenn mir da geholfen werden könnte 😉

    Grüße

    Wombatz

  26. Nein, in der Version werden keine neuen Texturen oder Meshes verwendet. Ich werde immer mit dazu schreiben, wenn das Paket erneut runtergeladen werden muss.

  27. Version 2.6.1a ist erschienen.

    Version 2.6.1a

    Dragonlings spawn rate heavily nerfed

    Dragonlings size slightly increased

    Version 2.6.1

    PISE plugin fixed (missing record for 45-55 level)

    frost dragon's reflect damage removed

    creature: new flying monster added – Dragonling

  28. Es gibt bei dem Plugin scheinbar immer diese Probleme, wenn man das Plugin mit dem Nexus Mod Manager installiert. Damit dies nicht geschieht, und nicht bei jedem Update das ganze Paket runtergeladen werden muss, wurde der Download in zwei Teile aufgeteilt:

    Dort findet ihr übrigens die neue Version 2.6.

  29. danke, maxi …das hat tatsächlich geholfen *jubel* 😀

    da geh ich auf grosse fehlersuche und mach mir nen kopp…und dann ist es so ne kleinigkeit…:lol: ..manchmal sieht man echt den wald vor lauter bäumen nicht 😳

  30. ja, ich habe die neue version hier gezogen. ich hab nochmal nachgeschaut, und festgestellt, das alle gegenstände in der schmiedeübersicht unsichtbar sind, die vorher in der alten version beinhaltet waren..die nötigen meshes und texturen sind allerdings im download und auch im game vorhanden..

    war es überhaupt richtig, die alte version vorher komplett rauszuschmeissen aus dem game, oder hätte ich die alte esm behalten, und nur die esp `s aktualisieren müssen ? *grübel*

    und hab nur ich das problem  ( viel beisst sich das ja mit anderen mods ) oder ist das mod fehlerhaft ? fragen über fragen……

  31. Hast du dir die Version 2.5.2 von hier? Da sollten alle Texturen und Meshes mit dabei sein. Lade dir dies am besten nochmal runter und installiere es.

    Leider probiert der originale Autor recht viel rum und daher gibt es wohl manchmal Probleme bei Updates. Immerhin werden von nun an die Aktualisierungen der neuen Versionen zumindest was den Übersetzungsaufwand angeht wesentlich einfacher sein.

  32. huhu:-)

    ich habe leider schonwieder probleme, das mod zu aktualisieren..

    ich habe von die 2.33dv im NMM deaktiviert, dann die 2.52 geladen, und die selben esp. gewählt, die ich zuvor bei der älteren version hatte. ich hatte in meinem savegame den drachentöterhelm und die armschienen, beides jeweils schon in der schmiede verbessert auf "unerbittliche blabla.."

    nun werden die gegenstände zwar noch textmässig im inventar angezeigt, ich kann sie auch ausrüsten, aber es fehlen die nif und /oder texturen…das unschöne ergebnis :

    😮

    wie bekomme ich das wieder hin ?

  33. Genau, diese Strings waren nur Grundlage für Übersetzer, damit nur diese Stringdateien übersetzt werden müssen und nicht mehr die ESP-Dateien. Meine Übersetzung wird auch in dem Download bei Skyrim Nexus integriert, aber ebenfalls hier zu haben sein.

  34. Ich habe jetzt alle String-Files ins deutsche übersetzt. Die Version 2.5.1 kann daher nun hier runtergeladen werden.

    Das Plugin ist mehrsprachig und funktioniert daher sowohl mit der deutschen als auch mit der englischen Version von Skyrim. Die Texte passen sich der jeweiligen Sprache des Spiels an.

  35. Würde mich interessieren, ob das auf Meister überhaupt spielbar ist. Es kommt schon der Moment, wo ich mit geschicktem Leveln und Drachenfall Drachen zu einfach killen kann, aber  über weite Strecken müssen mich die Viecher nur schief ansehen, damit ich abkratze und ohne Begleiter und Atronachen als Ablenkung habe ich bei manchem Drache kaum eine Chance(okay, in diesem Durchgang setze ich alles auf Kriegshämmer, nicht unbedingt die richtige Waffengattung für Drachen).

    An sich könnte ich auch eine Stufe runter stellen, worauf andere Gegner zu einfach werden. im Moment denke ich, dass solche Tweaks nur funktionieren können, wenn alle Gegner aufeinander abgestimmt sind, sprich: ein Komplett-Overhaul.