Adventskalender

Skyrim – Director’s Cut Version 3.3 erschienen!

Nach einer gründlichen Überarbeitung möchten wir euch heute die neue Version des umfangreichen Patches für Skyrim präsentieren: Skyrim – Director’s Cut liegt von nun an in der Version 3.3 mit weiteren Verbesserungen und Aktualisierungen vor!

Skyrim - Director's Cut

Folgende Änderungen wurden in der Version 3.3 durchgeführt:

  • Inoffizieller Skyrim-Patch auf v1.3.3c aktualisiert
  • Inoffizieller Dawnguard-Patch auf v1.2.4 aktualisiert
  • Inoffizieller Hearthfire-Patch auf v1.1.2 aktualisiert
  • Inoffizieller Dragonborn-Patch auf v1.0.5 aktualisiert
  • Skyrim Misc Patches Collection hinzugefügt
  • Zwerge zu Dwemer aktualisiert inklusive Varianten für inoffizielle Patches
  • Optionales Malachit zu Vulkanglas korrigiert
  • Unique Region Names auf Version 3 downgegraded
  • ESP von SDC entfernt, da in inoffiziellen Patches enthalten
  • Weitere Textkorrekturen im Grundspiel und den Addons

Bei dieser Version hat erstmals Ypselon mitgewirkt. Dank ihm wurden unter anderem die inoffiziellen Patches sehr umfangreich überprüft und übersetzt, sowie dies erstmals nun auch in einer Dwemer-Version erstellt. Vielen Dank dafür, Ypeslon!

Auch möchten wir uns bei Ghaunadaur bedanken, der uns dabei geholfen hat, die englischen Soundfiles des inoffiziellen Patches von Skyrim ins deutsche zu übertragen. Diese sind fest integriert, sofern der Patch ausgewählt wird. Solltet ihr diese jedoch nicht nutzen wollen, dürft ihr den Soundordner im Ordner „00 Textkorrekturen“ nicht mit kopieren.

Wenn ihr weitere Informationen rund um Skyrim – Director’s Cut haben wollt, lest euch am besten die Online-Readme durch oder schaut euch den Trailer an. Viel Spaß!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Vielen Dank für Eure Tipps/Hilfe – habe jetzt wie vorgeschlagen bis zum nächsten Absturz gespielt. Nachdem ich den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab bei Farengar abgeliefert habe, startet die Mainquest "Aufstieg des Drachen". Ich werde zu Jarl Balgruuf gerufen und auf dem Weg passierts – Absturz. Hier die Payrus Log dazu:

    12/29/2015 – 06:33:29PM] Papyrus log opened (PC)

    [12/29/2015 – 06:33:29PM] Update budget: 1.200000ms (Extra tasklet budget: 1.200000ms, Load screen budget: 500.000000ms)

    [12/29/2015 – 06:33:29PM] Memory page: 128 (min) 512 (max) 76800 (max total)

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "dlc1scwispwallscript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "DLC2BenthicLurkerFXSCRIPT", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "USKP_DeadThrallEffectScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "USKP_NirnrootACTIVATORScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "USKPVisualEffectsRemovalScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_BlockPickpocketing", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_WESigarDeathScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_WEArdwenDeathScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGPDurnehviirDragonScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_StopQuestOnAliasDeath", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_DB05LodiAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_DBFollowerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_ClearAliasOnDeath", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPdunMossMotherValdrAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_CaravanFollowerScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_AnskaAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_JdtharrAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_SildAliasDeathScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_BrylingAliasFFSHA", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_WE31AliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_AngiDeathAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_DA03StartLodScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_AncarionAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPRetroactive213Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKPRetroactive213Script to USKPRetroactive213 (05001890) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation17_030196B3", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation17_030196B3 to USKPChangeLocation17 (05001891) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive201Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive201Script to UDGPRetroactiveFix201 (05002E7C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive11Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive11Script to UDGPRetroactiveFix11 (05002E7D) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive120Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive120Script to UDGPRetroactiveFix120 (05002E7E) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_VersionTrackingPlayerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_VersionTrackingScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_VersionTrackingScript to UDGPVersionTracking (05002E7F) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive202Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive202Script to UDGPRetroactiveFix202 (05002E80) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive121Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive121Script to UDGPRetroactiveFix121 (05002E81) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive122Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive122Script to UDGPRetroactiveFix122 (05002E82) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive203Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive203Script to UDGPRetroactiveFix203 (05002E83) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive123Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive123Script to UDGPRetroactiveFix123 (05002E84) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive111Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive111Script to UDGPRetroactiveFix111 (05002E85) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive204Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive204Script to UDGPRetroactiveFix204 (05002E86) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive112Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive112Script to UDGPRetroactiveFix112 (05002E87) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive113Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive113Script to UDGPRetroactiveFix113 (05002E88) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive124Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive124Script to UDGPRetroactiveFix124 (05002E89) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive206Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive206Script to UDGPRetroactiveFix206 (05002E8A) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive200Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive200Script to UDGPRetroactiveFix200 (05002E8B) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive211Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive211Script to UDGPRetroactiveFix211 (05002E8C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_QF_ChangeLocation01_050C9047", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_QF_ChangeLocation01_050C9047 to UDGPChangeLocation01 (05002E8D) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGPVampDialogueHotfixScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGPVampDialogueHotfixScript to UDGPVampDialogueHotfix (05002E8E) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive201Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive201Script to UHFPRetroactiveFixes201 (05002EA4) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive202Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive202Script to UHFPRetroactiveFixes202 (05002EA5) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive203Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive203Script to UHFPRetroactiveFixes203 (05002EA6) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive103Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive103Script to UHFPRetroactiveFixes103 (05002EA7) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive204Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive204Script to UHFPRetroactiveFixes204 (05002EA8) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFP_VersionTrackingPlayerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFP_VersionTrackingScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFP_VersionTrackingScript to UHFPVersionTracking (05002EA9) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive208Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive208Script to UHFPRetroactiveFixes208 (05002EAA) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive110Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive110Script to UHFPRetroactiveFixes110 (05002EAB) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive111Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive111Script to UHFPRetroactiveFixes111 (05002EAC) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive112Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive112Script to UHFPRetroactiveFixes112 (05002EAD) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive200Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive200Script to UHFPRetroactiveFixes200 (05002EAE) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation16_0300489C", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation16_0300489C to USKPChangeLocation16 (0500489C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPRetroactive210Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKPRetroactive210Script to USKPRetroactive210 (050058C7) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation01_02007788", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation01_02007788 to USKPChangeLocation01 (05007788) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation02_02007789", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation02_02007789 to USKPChangeLocation02 (05007789) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation09_02008584", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation09_02008584 to USKPChangeLocation09 (05008584) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "udbp_retroactive201script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script udbp_retroactive201script to UDBPRetroactive201 (0500A316) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_VersionTrackingPlayerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_VersionTrackingScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_VersionTrackingScript to UDBPVersionTracking (0500A317) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive101Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive101Script to UDBPRetroactive101 (0500A318) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_QF_ChangeLocation01_03047C3F", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_QF_ChangeLocation01_03047C3F to UDBPChangeLocation01 (0500A319) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive103Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive103Script to UDBPRetroactive103 (0500A31A) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive202Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive202Script to UDBPRetroactive202 (0500A31B) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive203Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive203Script to UDBPRetroactive203 (0500A31C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive104Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive104Script to UDBPRetroactive104 (0500A31D) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_QF_ChangeLocation02_03056632", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_QF_ChangeLocation02_03056632 to UDBPChangeLocation02 (0500A31E) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive204Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive204Script to UDBPRetroactive204 (0500A320) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive105Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive105Script to UDBPRetroactive105 (0500A321) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive208Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive208Script to UDBPRetroactive208 (0500A322) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive209Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive209Script to UDBPRetroactive209 (0500A323) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive211Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive211Script to UDBPRetroactive211 (0500A324) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive212Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive212Script to UDBPRetroactive212 (0500A325) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPCWCampLeadersFixNPCScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_USKPCWCampLeadersFix_0200AF97", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_USKPCWCampLeadersFix_0200AF97 to USKPCWCampLeadersFix (0500AF97) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPCWCampLeadersFixScript", missing file?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen – ich wollte meinen Urlaub Skrim spielen. Vielen Dank im voraus & Guten Rutsch ins Neue Jahr, Aragorn2808

    P.S. Bei mir hat der Hofzauberer 2 Namen: Farengar Heimlichfeuer (Quest) und im Journal Farengar Geheimes Feuer

  2. Vielen Dank für Eure Tipps/Hilfe – habe jetzt wie vorgeschlagen bis zum nächsten Absturz gespielt. Nachdem ich den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab bei Farengar abgeliefert habe, startet die Mainquest "Aufstieg des Drachen". Ich werde zu Jarl Balgruuf gerufen und auf dem Weg passierts – Absturz. Hier die Payrus Log dazu:

    12/29/2015 – 06:33:29PM] Papyrus log opened (PC)

    [12/29/2015 – 06:33:29PM] Update budget: 1.200000ms (Extra tasklet budget: 1.200000ms, Load screen budget: 500.000000ms)

    [12/29/2015 – 06:33:29PM] Memory page: 128 (min) 512 (max) 76800 (max total)

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "dlc1scwispwallscript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "DLC2BenthicLurkerFXSCRIPT", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "USKP_DeadThrallEffectScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "USKP_NirnrootACTIVATORScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:40PM] Cannot open store for class "USKPVisualEffectsRemovalScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_BlockPickpocketing", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_WESigarDeathScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_WEArdwenDeathScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGPDurnehviirDragonScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_StopQuestOnAliasDeath", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_DB05LodiAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_DBFollowerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_ClearAliasOnDeath", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPdunMossMotherValdrAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_CaravanFollowerScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_AnskaAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_JdtharrAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_SildAliasDeathScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_BrylingAliasFFSHA", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_WE31AliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_AngiDeathAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_DA03StartLodScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_AncarionAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPRetroactive213Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKPRetroactive213Script to USKPRetroactive213 (05001890) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation17_030196B3", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation17_030196B3 to USKPChangeLocation17 (05001891) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive201Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive201Script to UDGPRetroactiveFix201 (05002E7C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive11Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive11Script to UDGPRetroactiveFix11 (05002E7D) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive120Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive120Script to UDGPRetroactiveFix120 (05002E7E) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_VersionTrackingPlayerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_VersionTrackingScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_VersionTrackingScript to UDGPVersionTracking (05002E7F) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive202Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive202Script to UDGPRetroactiveFix202 (05002E80) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive121Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive121Script to UDGPRetroactiveFix121 (05002E81) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive122Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive122Script to UDGPRetroactiveFix122 (05002E82) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive203Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive203Script to UDGPRetroactiveFix203 (05002E83) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive123Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive123Script to UDGPRetroactiveFix123 (05002E84) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive111Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive111Script to UDGPRetroactiveFix111 (05002E85) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive204Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive204Script to UDGPRetroactiveFix204 (05002E86) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive112Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive112Script to UDGPRetroactiveFix112 (05002E87) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive113Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive113Script to UDGPRetroactiveFix113 (05002E88) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive124Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive124Script to UDGPRetroactiveFix124 (05002E89) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive206Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive206Script to UDGPRetroactiveFix206 (05002E8A) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive200Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive200Script to UDGPRetroactiveFix200 (05002E8B) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_Retroactive211Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_Retroactive211Script to UDGPRetroactiveFix211 (05002E8C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGP_QF_ChangeLocation01_050C9047", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGP_QF_ChangeLocation01_050C9047 to UDGPChangeLocation01 (05002E8D) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDGPVampDialogueHotfixScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDGPVampDialogueHotfixScript to UDGPVampDialogueHotfix (05002E8E) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive201Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive201Script to UHFPRetroactiveFixes201 (05002EA4) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive202Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive202Script to UHFPRetroactiveFixes202 (05002EA5) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive203Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive203Script to UHFPRetroactiveFixes203 (05002EA6) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive103Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive103Script to UHFPRetroactiveFixes103 (05002EA7) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive204Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive204Script to UHFPRetroactiveFixes204 (05002EA8) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFP_VersionTrackingPlayerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFP_VersionTrackingScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFP_VersionTrackingScript to UHFPVersionTracking (05002EA9) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive208Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive208Script to UHFPRetroactiveFixes208 (05002EAA) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive110Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive110Script to UHFPRetroactiveFixes110 (05002EAB) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive111Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive111Script to UHFPRetroactiveFixes111 (05002EAC) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive112Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive112Script to UHFPRetroactiveFixes112 (05002EAD) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UHFPRetroactive200Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UHFPRetroactive200Script to UHFPRetroactiveFixes200 (05002EAE) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation16_0300489C", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation16_0300489C to USKPChangeLocation16 (0500489C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPRetroactive210Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKPRetroactive210Script to USKPRetroactive210 (050058C7) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation01_02007788", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation01_02007788 to USKPChangeLocation01 (05007788) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation02_02007789", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation02_02007789 to USKPChangeLocation02 (05007789) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_ChangeLocation09_02008584", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_ChangeLocation09_02008584 to USKPChangeLocation09 (05008584) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "udbp_retroactive201script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script udbp_retroactive201script to UDBPRetroactive201 (0500A316) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_VersionTrackingPlayerAliasScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_VersionTrackingScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_VersionTrackingScript to UDBPVersionTracking (0500A317) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive101Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive101Script to UDBPRetroactive101 (0500A318) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_QF_ChangeLocation01_03047C3F", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_QF_ChangeLocation01_03047C3F to UDBPChangeLocation01 (0500A319) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive103Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive103Script to UDBPRetroactive103 (0500A31A) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive202Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive202Script to UDBPRetroactive202 (0500A31B) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive203Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive203Script to UDBPRetroactive203 (0500A31C) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive104Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive104Script to UDBPRetroactive104 (0500A31D) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_QF_ChangeLocation02_03056632", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_QF_ChangeLocation02_03056632 to UDBPChangeLocation02 (0500A31E) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive204Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive204Script to UDBPRetroactive204 (0500A320) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive105Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive105Script to UDBPRetroactive105 (0500A321) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive208Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive208Script to UDBPRetroactive208 (0500A322) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive209Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive209Script to UDBPRetroactive209 (0500A323) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive211Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive211Script to UDBPRetroactive211 (0500A324) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "UDBP_Retroactive212Script", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script UDBP_Retroactive212Script to UDBPRetroactive212 (0500A325) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPCWCampLeadersFixNPCScript", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKP_QF_USKPCWCampLeadersFix_0200AF97", missing file?

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] error: Unable to bind script USKP_QF_USKPCWCampLeadersFix_0200AF97 to USKPCWCampLeadersFix (0500AF97) because their base types do not match

    [12/29/2015 – 06:33:41PM] Cannot open store for class "USKPCWCampLeadersFixScript", missing file?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen – ich wollte meinen Urlaub Skrim spielen. Vielen Dank im voraus & Guten Rutsch ins Neue Jahr, Aragorn2808

    P.S. Bei mir hat der Hofzauberer 2 Namen: Farengar Heimlichfeuer (Quest) und im Journal Farengar Geheimes Feuer

  3. Poste bitte die Datei plugins.txt (C:Users<Dein Username>AppDataLocalSkyrimplugins.txt) (so zumindest der Pfad bei mir unter Windows 7 x64)

    Papyrus.log ist eine Textdatei, Du findest sie unter C:Users<Dein Username>DocumentsMy GamesSkyrimLogs (so zumindest der Pfad bei mir unter Windows 7 x64)

    Ist dort keine Log-Datei, dann musst Du das Script Logging zunächst aktivieren. Dazu öffne die Skyrim.ini unter C:Users<Dein Username>DocumentsMy GamesSkyrim und

    suche nach den Einträgen

    bEnableLogging=0

    bEnableTrace=0

    bLoadDebugInformation=0

    Ändere jeweils 0 in 1 uns speichere die Datei.

    Dann spielst Du Skyrim, bis es wie gewohnt wieder abschmiert. Danach änderst Du die Skyrim.ini wieder (also 0 anstatt 1), damit das Script logging aufhört.

    Nun müsste in C:Users<Dein Username>DocumentsMy GamesSkyrimLogs eine Logdatei sein, die Du hier bitte postest oder auf Pastebin oder sonstwo zugänglich machst.

  4. Poste bitte die Datei plugins.txt (C:Users<Dein Username>AppDataLocalSkyrimplugins.txt) (so zumindest der Pfad bei mir unter Windows 7 x64)

    Papyrus.log ist eine Textdatei, Du findest sie unter C:Users<Dein Username>DocumentsMy GamesSkyrimLogs (so zumindest der Pfad bei mir unter Windows 7 x64)

    Ist dort keine Log-Datei, dann musst Du das Script Logging zunächst aktivieren. Dazu öffne die Skyrim.ini unter C:Users<Dein Username>DocumentsMy GamesSkyrim und

    suche nach den Einträgen

    bEnableLogging=0

    bEnableTrace=0

    bLoadDebugInformation=0

    Ändere jeweils 0 in 1 uns speichere die Datei.

    Dann spielst Du Skyrim, bis es wie gewohnt wieder abschmiert. Danach änderst Du die Skyrim.ini wieder (also 0 anstatt 1), damit das Script logging aufhört.

    Nun müsste in C:Users<Dein Username>DocumentsMy GamesSkyrimLogs eine Logdatei sein, die Du hier bitte postest oder auf Pastebin oder sonstwo zugänglich machst.

  5. Hier wie gewünscht die Liste der bereits installierten und auch aktivierten Mod´s – wenn verfügbar in deutsch:

    Skyrim, Update & offiz. Addon´s: Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn

    Director´s  Cut – unoff. Skyrim Legendary (ohne High Resolution Patch) inkl. Zwerge  zu Dwemer, Malachit zu Vulkanglas u. Unique Region Names

    A Quality World Map & Map Markers Complete

    Better Females, No Spiders, Erbe der vergessenen Schätze

    4 x Federleicht 2 & 5 x ETaC – Expanded Towns and Cities (Version mit Leiche Njall/Schlüssel)

    Betuchtere Händler, Unread Books Glow, detaillierte Minenmarkierungen, deutsche Namen

    Birds of Skyrim, Pets of Skyrim (= Cats, Dogs)

    Grilli´s (Riverwood) New Player Home & Vanilla Mannequin Fix, Rayek´s End, Ranger Ridge, Untergrundbadehaus

    Wanderstab EV/DV, Diebesgildenversteck, Villa Weißlauf mit General Stores, (Mapseller)

    Better/Bigger Whiterun (oh. Lower District), The Sword – Schwert des Flammenmeers & TNH Brisenheim Deluxe

    LIAT – Lively Inns a. Taverns & Real Wildlife

    Riverwood Tunnels and Tower & Mines (2.tes)

    Deus Mons (Sjel Blad), Limbwood Manor, Water Rock, Haus Drachenfall, Forgotten Windmill

    Helgen Reborn & Elfensiedlung

    Mit den oben aufgeführten Mod´s konnte ich bis zum neuesten Update des Directors´Cut die Haupt- & Nebenquests abschließen.

    Zudem  hatte ich vorher u.a. noch zusätzlich geladen: Einsamkeit Stadt des  Handels & Docks, Nereva, Falskaar, Syerscote, Wyrmstooth (Beyond  Reach). Auch hier konnte ich problemlos die jeweiligen Questreihen  spielen/beenden.

    Was ist ein Payrus Log ? Habe ich noch nie gehört. Vielen Dank im voraus, Aragorn2808

  6. Hier wie gewünscht die Liste der bereits installierten und auch aktivierten Mod´s – wenn verfügbar in deutsch:

    Skyrim, Update & offiz. Addon´s: Dawnguard, Hearthfire & Dragonborn

    Director´s  Cut – unoff. Skyrim Legendary (ohne High Resolution Patch) inkl. Zwerge  zu Dwemer, Malachit zu Vulkanglas u. Unique Region Names

    A Quality World Map & Map Markers Complete

    Better Females, No Spiders, Erbe der vergessenen Schätze

    4 x Federleicht 2 & 5 x ETaC – Expanded Towns and Cities (Version mit Leiche Njall/Schlüssel)

    Betuchtere Händler, Unread Books Glow, detaillierte Minenmarkierungen, deutsche Namen

    Birds of Skyrim, Pets of Skyrim (= Cats, Dogs)

    Grilli´s (Riverwood) New Player Home & Vanilla Mannequin Fix, Rayek´s End, Ranger Ridge, Untergrundbadehaus

    Wanderstab EV/DV, Diebesgildenversteck, Villa Weißlauf mit General Stores, (Mapseller)

    Better/Bigger Whiterun (oh. Lower District), The Sword – Schwert des Flammenmeers & TNH Brisenheim Deluxe

    LIAT – Lively Inns a. Taverns & Real Wildlife

    Riverwood Tunnels and Tower & Mines (2.tes)

    Deus Mons (Sjel Blad), Limbwood Manor, Water Rock, Haus Drachenfall, Forgotten Windmill

    Helgen Reborn & Elfensiedlung

    Mit den oben aufgeführten Mod´s konnte ich bis zum neuesten Update des Directors´Cut die Haupt- & Nebenquests abschließen.

    Zudem  hatte ich vorher u.a. noch zusätzlich geladen: Einsamkeit Stadt des  Handels & Docks, Nereva, Falskaar, Syerscote, Wyrmstooth (Beyond  Reach). Auch hier konnte ich problemlos die jeweiligen Questreihen  spielen/beenden.

    Was ist ein Payrus Log ? Habe ich noch nie gehört. Vielen Dank im voraus, Aragorn2808

  7. NUn das Problem ist das man dabei nicht helfen kann ohne Infos.

    Ich habe derzeit ein Skyrim mit den neuesten Patches und 180 aktiven Mods und es läuft mehr als Stabil ..

    Erstmal braucht man genaue Infos .. Mod Liste, die Payrus Logs unsw.

    Das dein Spiel mit dem neuen Patch nun hin und wieder crasht, muss nicht am Patch liegen, sondern kann auch einfach daran liegen, das sich einer deiner ganzen Mods mit der neuen Version des Patches nicht verträgt. Daher sind Infos warum dein Spiel crasht immer so schwer zu geben.

  8. NUn das Problem ist das man dabei nicht helfen kann ohne Infos.

    Ich habe derzeit ein Skyrim mit den neuesten Patches und 180 aktiven Mods und es läuft mehr als Stabil ..

    Erstmal braucht man genaue Infos .. Mod Liste, die Payrus Logs unsw.

    Das dein Spiel mit dem neuen Patch nun hin und wieder crasht, muss nicht am Patch liegen, sondern kann auch einfach daran liegen, das sich einer deiner ganzen Mods mit der neuen Version des Patches nicht verträgt. Daher sind Infos warum dein Spiel crasht immer so schwer zu geben.

  9. Vielen Dank für deinen/eure Tipp(s), ich habe jetzt einen alten Spielstand geladen – bevor ich Weisslauf das erste Mal betreten habe – und TNH Brisenheim deinstalliert. Soweit so gut – ich kann Weisslauf (inkl. Bigger Whiterun – ohne Lower District) neu erkunden, bis ich vom Jarl bzw. seinem Zauberer Farengar den Auftrag bekomme, den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab zu besorgen. Verlasse ich dann die Drachenfeste und versuche ein anderes Haus zu betreten, Weisslauf zu verlassen bzw. per Schnellreise nach Flusswald zu gelangen stürzt das Speil komplett ab. War vor der neuesten Version des Driector´s Cut nicht ! In/um Weisslauf habe ich sonst nur noch die Mods Untergrundbadehaus, Der gestohlene Wanderstab, Diebesgildenversteck geladen – jeweils ohne Probleme bei der alten Version u. Villa Weisslauf inkl. GeneralStores. Könnt Ihr hier helfen – die dauernden Abstürze nerven ungemein und lassen den Spielspass auf Null sinken. Vielen Dank im voraus & schon einmal Guten Rutsch ins Neue Jahr, Aragorn2808

  10. Vielen Dank für deinen/eure Tipp(s), ich habe jetzt einen alten Spielstand geladen – bevor ich Weisslauf das erste Mal betreten habe – und TNH Brisenheim deinstalliert. Soweit so gut – ich kann Weisslauf (inkl. Bigger Whiterun – ohne Lower District) neu erkunden, bis ich vom Jarl bzw. seinem Zauberer Farengar den Auftrag bekomme, den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab zu besorgen. Verlasse ich dann die Drachenfeste und versuche ein anderes Haus zu betreten, Weisslauf zu verlassen bzw. per Schnellreise nach Flusswald zu gelangen stürzt das Speil komplett ab. War vor der neuesten Version des Driector´s Cut nicht ! In/um Weisslauf habe ich sonst nur noch die Mods Untergrundbadehaus, Der gestohlene Wanderstab, Diebesgildenversteck geladen – jeweils ohne Probleme bei der alten Version u. Villa Weisslauf inkl. GeneralStores. Könnt Ihr hier helfen – die dauernden Abstürze nerven ungemein und lassen den Spielspass auf Null sinken. Vielen Dank im voraus & schon einmal Guten Rutsch ins Neue Jahr, Aragorn2808

  11. Ich würde generell Brisenheim nicht modden. Ich kenne kein Spielerhaus, welches mehr Spass an Fehlern und Bugs hat. Es gibt soviel schönere Spielerhäuser, sei es nun auf Mods oder in den anderen Städten.

    Wenn man einen Häusermod deinstalliert kann es sein, das des Mods im Spielstand verbleiben, dieses würde erklären warum man totz Deaktivierung kein Kinderzimmer kaufen kann. Diese sogenannten Brisenheim Fixxe die man findet, beheben eigentlich nur ein defektes Navmesh welches damals mit Hearthfire eingebaut wurde, und dazu führte, das Skyrim mit einem CTD regierte wenn man das Häusschen betreten möchte. Dieses fixxen die Inoffiziellen Patches bereits, und man braucht so einen Brisenheim Fixx nur noch, wenn man einen sehr alten Mod verwendet, der das Haus verändert.

  12. Ich würde generell Brisenheim nicht modden. Ich kenne kein Spielerhaus, welches mehr Spass an Fehlern und Bugs hat. Es gibt soviel schönere Spielerhäuser, sei es nun auf Mods oder in den anderen Städten.

    Wenn man einen Häusermod deinstalliert kann es sein, das des Mods im Spielstand verbleiben, dieses würde erklären warum man totz Deaktivierung kein Kinderzimmer kaufen kann. Diese sogenannten Brisenheim Fixxe die man findet, beheben eigentlich nur ein defektes Navmesh welches damals mit Hearthfire eingebaut wurde, und dazu führte, das Skyrim mit einem CTD regierte wenn man das Häusschen betreten möchte. Dieses fixxen die Inoffiziellen Patches bereits, und man braucht so einen Brisenheim Fixx nur noch, wenn man einen sehr alten Mod verwendet, der das Haus verändert.

  13. Hi.

    Dann versuche ich mal zu antworten.

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass diese Bugs etwas mit dem Director's Cut zu tun haben … da dieser an den genannten Sachen nichts ändert. Würde diesen daher als Fehlerquelle ausschliessen, obwohl ich gut verstehen kann dass man davon ausgeht dass dieser da etwas verändert (weil du ja schreibst es ist nach der installation vom Director's Cut erst aufgetreten).

    Ich hattedas TNH Brisenheim mal ausprobiert vor einer Weile – dort hatte ich denselben Bug mit dem Kinderzimmer. Mal kann man Glück haben und mal nicht. Ich bin mir aber fast sicher dass das an dem TNH Brisenheim selbst liegt.

    Ich persönlich nutze für das Brisenheim diese Mod:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31222/

    Davon dann die Version mit den 2 Scripten:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67323/

    Hatte damit noch nie Probleme.

    Wenn du schon mitten im Spiel bist sollte man die Spielerhäuser nicht mit Mods verändern, also nicht nachdem sie bereits gekauft und erweitert wurden. Das kann nur zu Fehlern führen. Ein hantieren mittels Konsole ist zwar möglich aber … na ich würde es zumindest nicht tun.

    Das mit dem Vogt ist bei mir immer so, der hatte bei mir noch nie das Schwert getragen. Ggf. kann das auch am Legendary Patch liegen bzw. an den inoffiziellen Patches. Diese ändern eine Menge am Spiel, teils auch Dinge die da meiner Meinung nach einfach nicht reingehören (wie z.B. der Kochtopf im Spielerhaus in Einsamkeit den der Patch wieder hinzufügt – warum auch immer).

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

  14. Hi.

    Dann versuche ich mal zu antworten.

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass diese Bugs etwas mit dem Director's Cut zu tun haben … da dieser an den genannten Sachen nichts ändert. Würde diesen daher als Fehlerquelle ausschliessen, obwohl ich gut verstehen kann dass man davon ausgeht dass dieser da etwas verändert (weil du ja schreibst es ist nach der installation vom Director's Cut erst aufgetreten).

    Ich hattedas TNH Brisenheim mal ausprobiert vor einer Weile – dort hatte ich denselben Bug mit dem Kinderzimmer. Mal kann man Glück haben und mal nicht. Ich bin mir aber fast sicher dass das an dem TNH Brisenheim selbst liegt.

    Ich persönlich nutze für das Brisenheim diese Mod:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/31222/

    Davon dann die Version mit den 2 Scripten:

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/67323/

    Hatte damit noch nie Probleme.

    Wenn du schon mitten im Spiel bist sollte man die Spielerhäuser nicht mit Mods verändern, also nicht nachdem sie bereits gekauft und erweitert wurden. Das kann nur zu Fehlern führen. Ein hantieren mittels Konsole ist zwar möglich aber … na ich würde es zumindest nicht tun.

    Das mit dem Vogt ist bei mir immer so, der hatte bei mir noch nie das Schwert getragen. Ggf. kann das auch am Legendary Patch liegen bzw. an den inoffiziellen Patches. Diese ändern eine Menge am Spiel, teils auch Dinge die da meiner Meinung nach einfach nicht reingehören (wie z.B. der Kochtopf im Spielerhaus in Einsamkeit den der Patch wieder hinzufügt – warum auch immer).

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

  15. Hallo zusammen,

    zuerst einmal ein großes Dankeschön für eure ganze Mühe und die Arbeit – alles nur um den Spielspaß bei Skyrim noch zu intensivieren und noch einmal deutlich zu verbessern. Ich habe nach langer Zeit noch einmal mit Skyrim begonnen – und bin direkt wieder in der Welt gefangen. Nach dem Laden/updaten auf die neueste Version des Director´s Cut habe ich ein (kleines) Problem in Weißlauf: Nachdem ich Balgruufs Zweihänder bei Proventus abgebe, erhalte ich zwar ein paar Septime das Schwert trägt der Vogt aber nicht wie sonst auf dem Rücken. Und sobald ich versuche Brisenheim zu kaufen, ergibt sich ein weiteres Problem: Ich kann verschiedene Einrichtungen erwerben, allerdings beim Kinderzimmer hakt es – er verkauft es mir für 500 Septime, es wird aber nicht registriert/gespeichert. Ich kann es noch mehrmals für jeweils 500 Septime kaufen ohne das sich etwas ändert. Dadurch kann ich auch das kleinen Mädchen Lucia nicht adoptieren, da ich ja kein Kinderzinmmer habe. Im Bereich Weißlauf habe ich sonst nur zusätzlich die Mod´s Bigger/better Whiterun (in der Version ohne Lower District / verursacht Fehler) und (TNH) Brisenheim Deluxe geladen – beim Deinstallieren bleibt es bei dem Fehler. Diese Kombination mit den geannten Mod´s hat funktioniert – ich konnte sogar Alchemielabor und Kinderzimmer zusammen kaufen. Neu ist jetzt lefdiglich das Update des Director´s Cut – ic habe den Legendary Patch verwendet. Im Netz habe ich nur einen Hinweis auf "Dawnguard Breezehome Fix" gefunden ! Probiere ich jetzt aus oder habt Ihr ein andere Idee / weiteren Tipp für mich ? Oder einen PC/Konsolen Befehl ? Vielen Dank im voraus, Aragorn2808

  16. Hallo zusammen,

    zuerst einmal ein großes Dankeschön für eure ganze Mühe und die Arbeit – alles nur um den Spielspaß bei Skyrim noch zu intensivieren und noch einmal deutlich zu verbessern. Ich habe nach langer Zeit noch einmal mit Skyrim begonnen – und bin direkt wieder in der Welt gefangen. Nach dem Laden/updaten auf die neueste Version des Director´s Cut habe ich ein (kleines) Problem in Weißlauf: Nachdem ich Balgruufs Zweihänder bei Proventus abgebe, erhalte ich zwar ein paar Septime das Schwert trägt der Vogt aber nicht wie sonst auf dem Rücken. Und sobald ich versuche Brisenheim zu kaufen, ergibt sich ein weiteres Problem: Ich kann verschiedene Einrichtungen erwerben, allerdings beim Kinderzimmer hakt es – er verkauft es mir für 500 Septime, es wird aber nicht registriert/gespeichert. Ich kann es noch mehrmals für jeweils 500 Septime kaufen ohne das sich etwas ändert. Dadurch kann ich auch das kleinen Mädchen Lucia nicht adoptieren, da ich ja kein Kinderzinmmer habe. Im Bereich Weißlauf habe ich sonst nur zusätzlich die Mod´s Bigger/better Whiterun (in der Version ohne Lower District / verursacht Fehler) und (TNH) Brisenheim Deluxe geladen – beim Deinstallieren bleibt es bei dem Fehler. Diese Kombination mit den geannten Mod´s hat funktioniert – ich konnte sogar Alchemielabor und Kinderzimmer zusammen kaufen. Neu ist jetzt lefdiglich das Update des Director´s Cut – ic habe den Legendary Patch verwendet. Im Netz habe ich nur einen Hinweis auf "Dawnguard Breezehome Fix" gefunden ! Probiere ich jetzt aus oder habt Ihr ein andere Idee / weiteren Tipp für mich ? Oder einen PC/Konsolen Befehl ? Vielen Dank im voraus, Aragorn2808

  17. Also ich finde den Director´s Cut gut gelungen aber es gibt noch Bugs bei den Regionnamen z.b wenn ich Einsamkeit verlasse steht dort Hjaalmarsch obwohl da Haarfingar stehen sollte. Das ähnliche bei der östlichen Umgebung Weißlaufs da steht Ostmarsch. Aber das sind nur kleine Macken die mich eigentlich nicht groß stören musste ich aber mal gesagt haben

  18. Also ich finde den Director´s Cut gut gelungen aber es gibt noch Bugs bei den Regionnamen z.b wenn ich Einsamkeit verlasse steht dort Hjaalmarsch obwohl da Haarfingar stehen sollte. Das ähnliche bei der östlichen Umgebung Weißlaufs da steht Ostmarsch. Aber das sind nur kleine Macken die mich eigentlich nicht groß stören musste ich aber mal gesagt haben

  19. :hail: So schnell, und Legendary, danke! :good:

    Wenn man 'Zwerge zu Dwemer' und danach 'Legendary' wählt, wird trotzdem die Zwergenversion des 'Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp' installiert.

    Ich habe die .esp manuell aus 'Zwerge zu Dwemer – Legendary-Patch' rüberkopiert.

  20. :hail: So schnell, und Legendary, danke! :good:

    Wenn man 'Zwerge zu Dwemer' und danach 'Legendary' wählt, wird trotzdem die Zwergenversion des 'Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp' installiert.

    Ich habe die .esp manuell aus 'Zwerge zu Dwemer – Legendary-Patch' rüberkopiert.

  21. Die Version 5.0 von Skyrim – Director's Cut ist erschienen! Vielen Dank an Ypselon für seine harte kontinuierliche Arbeit!

    In dieser Version wurden die inoffiziellen Patches aktualisiert und der Legendary Patch hinzugefügt. Mit diesem braucht ihr, sofern ihr alle Addons habt, nur noch eine ESP-Datei für den Patch. Die Sprachdateien der BSAs der Patches wurden ebenfalls angepasst, so dass diese zu 100% Deutsch sein sollte.

    Viel Spaß mit Version 5.0 von SDC!

    Die Sprachdateien der BSAs der Patches  sind definitiv nicht ganz 100% Deutsch, das war leider nicht möglich.

    You're welcome! 😉

  22. Die Version 5.0 von Skyrim – Director's Cut ist erschienen! Vielen Dank an Ypselon für seine harte kontinuierliche Arbeit!

    In dieser Version wurden die inoffiziellen Patches aktualisiert und der Legendary Patch hinzugefügt. Mit diesem braucht ihr, sofern ihr alle Addons habt, nur noch eine ESP-Datei für den Patch. Die Sprachdateien der BSAs der Patches wurden ebenfalls angepasst, so dass diese zu 100% Deutsch sein sollte.

    Viel Spaß mit Version 5.0 von SDC!

    Die Sprachdateien der BSAs der Patches  sind definitiv nicht ganz 100% Deutsch, das war leider nicht möglich.

    You're welcome! 😉

  23. Die Version 5.0 von Skyrim – Director's Cut ist erschienen! Vielen Dank an Ypselon für seine harte kontinuierliche Arbeit!

    In dieser Version wurden die inoffiziellen Patches aktualisiert und der Legendary Patch hinzugefügt. Mit diesem braucht ihr, sofern ihr alle Addons habt, nur noch eine ESP-Datei für den Patch. Die Sprachdateien der BSAs der Patches wurden ebenfalls angepasst, so dass diese zu 100% Deutsch sein sollte.

    Viel Spaß mit Version 5.0 von SDC!

    • Unofficial Skyrim Legendary Patch 3.0.0 hinzugefügt
    • Unofficial Skyrim Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Unofficial Dawnguard Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Unofficial Hearthfire Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Unofficial Dragonborn Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Sprachfiles sind in Deutsch in der BSA vorhanden, damit sollten die Patches zu 100% Deutsch sein
    • Kleiner Fehler einer Vanilla Sprachdatei behoben (Sprachdatei enthielt komplett falschen Text, wurde gemuted)
  24. Die Version 5.0 von Skyrim – Director's Cut ist erschienen! Vielen Dank an Ypselon für seine harte kontinuierliche Arbeit!

    In dieser Version wurden die inoffiziellen Patches aktualisiert und der Legendary Patch hinzugefügt. Mit diesem braucht ihr, sofern ihr alle Addons habt, nur noch eine ESP-Datei für den Patch. Die Sprachdateien der BSAs der Patches wurden ebenfalls angepasst, so dass diese zu 100% Deutsch sein sollte.

    Viel Spaß mit Version 5.0 von SDC!

    • Unofficial Skyrim Legendary Patch 3.0.0 hinzugefügt
    • Unofficial Skyrim Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Unofficial Dawnguard Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Unofficial Hearthfire Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Unofficial Dragonborn Patch auf 2.1.3b aktualisiert
    • Sprachfiles sind in Deutsch in der BSA vorhanden, damit sollten die Patches zu 100% Deutsch sein
    • Kleiner Fehler einer Vanilla Sprachdatei behoben (Sprachdatei enthielt komplett falschen Text, wurde gemuted)
  25. Bedankt euch hier bei Ypselon, er macht derzeit die ganze Arbeit 🙂 Ich packe das ganze dann nur bzw. teste ob die Installationsroutine noch klappt oder angepasst werden muss.

  26. Bedankt euch hier bei Ypselon, er macht derzeit die ganze Arbeit 🙂 Ich packe das ganze dann nur bzw. teste ob die Installationsroutine noch klappt oder angepasst werden muss.

  27. Super zu hören, das merke ich mir vor. 🙂 Ich habe mir zwar soweit die alte Version 4.1 mit den aktuellen inoffiziellen Patches archiviertt aber ich freue mich sehr darüber dass ihr euch die Mühe macht und das Spiel noch lange nicht in Vergessenheit gerät. Vorallem da ich mir letztens mal die deutschen Strings vom ungepatchten Vanilla Skyrim angeschaut hatte (weil ich ja immer gerne weiß was da nun wie geändert und gemacht wurde). Gruuselig! Daher nochmal ein dickes DANKE an euch!

    Das einzige was ich vom SDC nicht verwende sind die .esp Dateien für die eindeutigen Regionsnamen … da diese öfter mal falsch angezeigt werden. Habe hier aber gelesen dazu wurde sich entschiewden weil das mehrt kKombatibilität bringt mit anderen Mods.

    Aber ansonsten ist der SDC immer bei mir installiert, ich spiele ja eh immer lieber alles auf deutsch.

    Grüße!

  28. Super zu hören, das merke ich mir vor. 🙂 Ich habe mir zwar soweit die alte Version 4.1 mit den aktuellen inoffiziellen Patches archiviertt aber ich freue mich sehr darüber dass ihr euch die Mühe macht und das Spiel noch lange nicht in Vergessenheit gerät. Vorallem da ich mir letztens mal die deutschen Strings vom ungepatchten Vanilla Skyrim angeschaut hatte (weil ich ja immer gerne weiß was da nun wie geändert und gemacht wurde). Gruuselig! Daher nochmal ein dickes DANKE an euch!

    Das einzige was ich vom SDC nicht verwende sind die .esp Dateien für die eindeutigen Regionsnamen … da diese öfter mal falsch angezeigt werden. Habe hier aber gelesen dazu wurde sich entschiewden weil das mehrt kKombatibilität bringt mit anderen Mods.

    Aber ansonsten ist der SDC immer bei mir installiert, ich spiele ja eh immer lieber alles auf deutsch.

    Grüße!

  29. Es ist eine neue Version von SDC geplant, aktuell einfach mit den neuen Versionen der inoffiziellen Patches. Die kommt voraussichtlich noch Anfang diesen Monats raus.

  30. Es ist eine neue Version von SDC geplant, aktuell einfach mit den neuen Versionen der inoffiziellen Patches. Die kommt voraussichtlich noch Anfang diesen Monats raus.

  31. Hier, mal wieder etwas von mir für den Skyrim – Director's Cut.  😉

    [TABLE="class: grid, width: 1400, align: left"]

    [TR]

    [TD]ID[/TD]

    [TD]EDID[/TD]

    [TD]Deutsch (Vorher)[/TD]

    [TD]Deutsch (Nachher)[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]121F1[/TD]

    [TD]AlchRestoreMagickaAll[/TD]

    [TD]Stellt Magicka vollständig wieder her.[/TD]

    [TD]Stellt die Magicka vollständig wieder her.[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]12188[/TD]

    [TD]AbGhostPotionEffect[/TD]

    [TD]Du nimmst für <dur> Sekunden Geisterform an.[/TD]

    [TD]Du nimmst für <dur> Sekunden eine Geistform an.[/TD]

    [/TR]

    [/TABLE]

    Diese 4 Werte müssen in der Translate_GERMAN.txt geändert werden, damit sie im Spiel auch greifen.

    [TABLE="class: grid, width: 1200, align: left"]

    [TR]

    [TD]WERT

    [/TD]

    [TD]Deutsch (Vorher)[/TD]

    [TD]Deutsch (Nachher)[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$min[/TD]

    [TD]Min[/TD]

    [TD]Minute[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$mins[/TD]

    [TD]Min[/TD]

    [TD]Minuten[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$sec[/TD]

    [TD]Sek[/TD]

    [TD]Sekunde[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$secs[/TD]

    [TD]Sek[/TD]

    [TD]Sekunden[/TD]

    [/TR]

    [/TABLE]

    Hast Du Deine Sammlung von Google Drive gelöscht??? Sehr schade…

  32. Hier, mal wieder etwas von mir für den Skyrim – Director's Cut.  😉

    [TABLE="class: grid, width: 1400, align: left"]

    [TR]

    [TD]ID[/TD]

    [TD]EDID[/TD]

    [TD]Deutsch (Vorher)[/TD]

    [TD]Deutsch (Nachher)[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]121F1[/TD]

    [TD]AlchRestoreMagickaAll[/TD]

    [TD]Stellt Magicka vollständig wieder her.[/TD]

    [TD]Stellt die Magicka vollständig wieder her.[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]12188[/TD]

    [TD]AbGhostPotionEffect[/TD]

    [TD]Du nimmst für <dur> Sekunden Geisterform an.[/TD]

    [TD]Du nimmst für <dur> Sekunden eine Geistform an.[/TD]

    [/TR]

    [/TABLE]

    Diese 4 Werte müssen in der Translate_GERMAN.txt geändert werden, damit sie im Spiel auch greifen.

    [TABLE="class: grid, width: 1200, align: left"]

    [TR]

    [TD]WERT

    [/TD]

    [TD]Deutsch (Vorher)[/TD]

    [TD]Deutsch (Nachher)[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$min[/TD]

    [TD]Min[/TD]

    [TD]Minute[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$mins[/TD]

    [TD]Min[/TD]

    [TD]Minuten[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$sec[/TD]

    [TD]Sek[/TD]

    [TD]Sekunde[/TD]

    [/TR]

    [TR]

    [TD]$secs[/TD]

    [TD]Sek[/TD]

    [TD]Sekunden[/TD]

    [/TR]

    [/TABLE]

    Hast Du Deine Sammlung von Google Drive gelöscht??? Sehr schade…

  33. In Ordnung, danke.

    Dann werde ich mir den Nexius Manager mal anschauen.

    Mit dem Director's Cut fügt man viele deutsche Texturen dem Spiel hinzu, Wegweiser und so. Würde die Sachen auch gerne auf deutsch behalten. Weißt du ob der Unofficial High Resolution Patch solche Texturen enthält (und die so überschrieben werden würden vom 1.19a – da ja die englische Version)?

    Edit: Habe grade diesen Beitrag von dir gefunden. Denke der ist auch hier noch gültig!?

    Ich nehme an den neuen, 1.19a, kann ich dann auch mit dem Nexus Mod Manager installieren? Frage nur weil im Archiv 3 Dateien sind ( .bsa, .bsl, .esp) und das sonst nur 2 waren.

    Edit II:

    Ich habe mir mal nun den Nexus Mod Manager installiert. Mh, naja … ich glaube ich bin eher der Typ der lieber alles manuell installiert. Aber egal. Der NMM zeigt mir an, beim Unofficial Skyrim Patch – German [Version 2.1.2a], dass es eine neue Version dort gäbe. Aber das kann nur ein Anzeigefehler sein?

    Edit III:

    Die 1.19a version von dem Unofficial High Resolution Patch habe ich nun wieder runtergeworfen. Da kommt es irgendwie zu komischen Fehlern. Hier zwei Vergleichsscreens:

    Die Version von hier:

    http://picload.org/image/iiragdg/2015-07-09_00016.jpg

    Die 1.19a:

    http://picload.org/image/iiragrp/2015-07-09_00015.jpg

  34. In Ordnung, danke.

    Dann werde ich mir den Nexius Manager mal anschauen.

    Mit dem Director's Cut fügt man viele deutsche Texturen dem Spiel hinzu, Wegweiser und so. Würde die Sachen auch gerne auf deutsch behalten. Weißt du ob der Unofficial High Resolution Patch solche Texturen enthält (und die so überschrieben werden würden vom 1.19a – da ja die englische Version)?

    Edit: Habe grade diesen Beitrag von dir gefunden. Denke der ist auch hier noch gültig!?

    Ich nehme an den neuen, 1.19a, kann ich dann auch mit dem Nexus Mod Manager installieren? Frage nur weil im Archiv 3 Dateien sind ( .bsa, .bsl, .esp) und das sonst nur 2 waren.

    Edit II:

    Ich habe mir mal nun den Nexus Mod Manager installiert. Mh, naja … ich glaube ich bin eher der Typ der lieber alles manuell installiert. Aber egal. Der NMM zeigt mir an, beim Unofficial Skyrim Patch – German [Version 2.1.2a], dass es eine neue Version dort gäbe. Aber das kann nur ein Anzeigefehler sein?

    Edit III:

    Die 1.19a version von dem Unofficial High Resolution Patch habe ich nun wieder runtergeworfen. Da kommt es irgendwie zu komischen Fehlern. Hier zwei Vergleichsscreens:

    Die Version von hier:

    http://picload.org/image/iiragdg/2015-07-09_00016.jpg

    Die 1.19a:

    http://picload.org/image/iiragrp/2015-07-09_00015.jpg

  35. Zuerst einmal installiere Dir einen Mod-Manager und installiere Mods nur mit diesem Tool. Ich verwende den Nexus Mod Manager, der ist einfach und gut. Manuelles (De-)Installieren ist der blanke Horror, wenn es um Mods mit vielen Datein geht und dann noch Overrides dazukommen. Da steigst Du dann ganz schnell nicht mehr dran lang, was wozu gehört und welche Version nun… ach herrje, nee, nimm nen Mod Manager.

    Erst alte Mods deinstallieren und dann neue Version installieren, jeweils per Mod Manager.

    Bei manchen Quests hast Du die Wahl, wie Du Dich entscheidest. Mehr solche Fragen bitte im anderen Thread, sonst wirds Off-Topic…

    UHRP 1.19a: Keine Ahnung, installier Dir die aktuelle Version

  36. Zuerst einmal installiere Dir einen Mod-Manager und installiere Mods nur mit diesem Tool. Ich verwende den Nexus Mod Manager, der ist einfach und gut. Manuelles (De-)Installieren ist der blanke Horror, wenn es um Mods mit vielen Datein geht und dann noch Overrides dazukommen. Da steigst Du dann ganz schnell nicht mehr dran lang, was wozu gehört und welche Version nun… ach herrje, nee, nimm nen Mod Manager.

    Erst alte Mods deinstallieren und dann neue Version installieren, jeweils per Mod Manager.

    Bei manchen Quests hast Du die Wahl, wie Du Dich entscheidest. Mehr solche Fragen bitte im anderen Thread, sonst wirds Off-Topic…

    UHRP 1.19a: Keine Ahnung, installier Dir die aktuelle Version

  37. Hallo.

    Dasnke erstmal für die erneute Antwort und ein sorry für meine verspätete Reaktion. Ich mußte mal wieder eine Weile weg … Drachen bändigen auf die andere Art. 😛

    SkyUI habe ich mir inzwischen installiert, ebenso das SKSE. Natürlich bedarf es etwas Eingewöhnungszeit aber danach möchte man diese Modifikation echt nicht mehr missen. Ist schon wirklich angenehmer mit der Maus, der Sortierung und all dem. Auch wenn aus irgendeinem Grund bei mir die Schriftart im SkyUI Inventar nicht ganz sauber ist/teils etwas unscharf.

    Ich wollte mir die aktuellsten USKPs jetzt in den Ordner packen. Du schreibst man solle die alten zuvor deinstallieren. Meinst du damit einfach löschen?

    Ich bin noch nicht weit in Skyrim aber habe schon meine 20 Stunden dort verbracht … und das obwohl ich noch kaum etwas gemacht habe (grade erst habe ich in Flusswald die Quest mit der Goldenen Klaue erledigt). Es gibt einfach viel zu sehen und an jeder Ecke ist etwas los. Außerdem bin ich immer soviel mit Holzhacken beschäftigt. ^^

    Manche Quests allerdings kommen mir etwas … komisch vor. In Flusswald wieder angekommen (als ich die Goldene klaue hatte) treffe ich auf diesen einen Elf der will dass ich einen Liebesbrief an diese eine Frau abgebe. Hätte ich jetzt nicht nachgelesen worum es da geht (dass der Barde Sven und der Elf in dieselbe Frau verliebt sind) hätte ich nicht gewußt worum es da geht. Schien mir ggf. etwas verbugt die Quest!? Oder liegt sowas am USKP?

    Ich weiß jetzt nicht ob das am Director's Cut liegt … manche Übersetzungen sind mir komisch vorgekommen. Gleich am Anfang, wenn man mit Ralof aus Helgen rauskommt – noch vor den Findlingen, kann man mit ihm sprechen und da ergab der eine (Frage)Satz irgendwie keinen richtigen Sinn. Habe grade nicht mehr im Kopf welchen … müßte ich suchen.

    Eine andere Frage noch: Von dem Unofficial High Resolution Patch gibt es inzwischen die Version 1.1.9a. Ist das ein sehr großer unterschied zu der 1.1.8 von hier? Denke mal dass im Patch auf dem Nexus ggf. die deutschen Texturen fehlen und ich mit dem von hier daher weiterhin besser bedient wäre.

    Grüße! 🙂

  38. Hallo.

    Dasnke erstmal für die erneute Antwort und ein sorry für meine verspätete Reaktion. Ich mußte mal wieder eine Weile weg … Drachen bändigen auf die andere Art. 😛

    SkyUI habe ich mir inzwischen installiert, ebenso das SKSE. Natürlich bedarf es etwas Eingewöhnungszeit aber danach möchte man diese Modifikation echt nicht mehr missen. Ist schon wirklich angenehmer mit der Maus, der Sortierung und all dem. Auch wenn aus irgendeinem Grund bei mir die Schriftart im SkyUI Inventar nicht ganz sauber ist/teils etwas unscharf.

    Ich wollte mir die aktuellsten USKPs jetzt in den Ordner packen. Du schreibst man solle die alten zuvor deinstallieren. Meinst du damit einfach löschen?

    Ich bin noch nicht weit in Skyrim aber habe schon meine 20 Stunden dort verbracht … und das obwohl ich noch kaum etwas gemacht habe (grade erst habe ich in Flusswald die Quest mit der Goldenen Klaue erledigt). Es gibt einfach viel zu sehen und an jeder Ecke ist etwas los. Außerdem bin ich immer soviel mit Holzhacken beschäftigt. ^^

    Manche Quests allerdings kommen mir etwas … komisch vor. In Flusswald wieder angekommen (als ich die Goldene klaue hatte) treffe ich auf diesen einen Elf der will dass ich einen Liebesbrief an diese eine Frau abgebe. Hätte ich jetzt nicht nachgelesen worum es da geht (dass der Barde Sven und der Elf in dieselbe Frau verliebt sind) hätte ich nicht gewußt worum es da geht. Schien mir ggf. etwas verbugt die Quest!? Oder liegt sowas am USKP?

    Ich weiß jetzt nicht ob das am Director's Cut liegt … manche Übersetzungen sind mir komisch vorgekommen. Gleich am Anfang, wenn man mit Ralof aus Helgen rauskommt – noch vor den Findlingen, kann man mit ihm sprechen und da ergab der eine (Frage)Satz irgendwie keinen richtigen Sinn. Habe grade nicht mehr im Kopf welchen … müßte ich suchen.

    Eine andere Frage noch: Von dem Unofficial High Resolution Patch gibt es inzwischen die Version 1.1.9a. Ist das ein sehr großer unterschied zu der 1.1.8 von hier? Denke mal dass im Patch auf dem Nexus ggf. die deutschen Texturen fehlen und ich mit dem von hier daher weiterhin besser bedient wäre.

    Grüße! 🙂

Kommentare sind geschlossen.