Adventskalender

Frage der Entwickler – Woche 26

Viele gefährliche Kreaturen durchstreifen Tamriel; auf drei davon durften wir bereits einen näheren Blick werfen. Höchste Zeit, eine Frage der Woche zu diesem Thema zu stellen.

Systems Design Intern James Audet

Wir haben euch einige der Kreaturen gezeigt, auf die ihr in The Elder Scrolls Online treffen können werdet: die Wamasu, die Ogrim und die Dreugh. Bei welchen dieser Gegner könnt ihr es nicht erwarten, sie zu bekämpfen?

Natürlich haben auch wir über all diese Kreaturen zeitnah berichtet. Klickt einfach auf die Namen in der Frage, um zu dem entsprechenden Preview-Artikel zu gelangen.

Auch diese Woche gibt es wieder Antworten aus unserem Team:

„Ich freue mich vor allem auf die Wamasu, da sie bis dato in keinem anderen TES-Teil anzutreffen waren. Das Video von ihnen hat Lust auf mehr gemacht!“
– Scharesoft

„Von den bereits vorgestellten Kreaturen freue ich mich am meisten auf die Dreugh. Ich hoffe ZeniMax baut einige Relikte aus der Zeit ein, als die Dreugh noch eine echte Kultur hatten. Auch wenn diese nur überliefert ist…“
– Royal_Flush

„Als künftiger Argonier möchte ich mich natürlich mit den Wamasu messen können, um zu sehen, ob ich ihnen gewachsen bin. Aber an sich möchte ich auch gegen die anderen beiden Rassen kämpfen, um zu sehen, ob sie genauso sind, wie in den anderen Teilen.“
– Nerian


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Frage der Entwickler – Woche 35

    Auch diese Woche gibt es wieder eine Frage der Entwickler.



    Die Frage diese Woche ist jedoch sehr knapp gehalten.


    Ein Pferd kann der beste Freund eines Abenteurers sein, denn es bietet einem Gesellschaft und kann einen schnell in die Wildnis von Tamriel tragen. In The Elder Scrolls Online werdet ihr euer eigenes Reittier kaufen können. Wenn ihr eurem Ross einen Namen geben könntet, wie würde es heißen?



    Auch diese Woche haben wir wieder Antworten aus dem Team für euch gesammelt. (weiterlesen …)

    *10zeichen

Kommentare sind geschlossen.