Adventskalender

Erhaltet einen exklusiven Stab in ESO

Am 04.04. ist der offizielle Start von Elder Scrolls Online. Wir haben mit ZeniMax einen exklusiven Deal ausgehandelt, von dem ihr alle profitieren könnt.

Namenloses Mitglied der Magiergilde Kopf

Passend zum kommenden Start unserer Gilde, dem Orden der Feder, präsentieren wir euch den Stab der Feder, den ihr nicht im Spiel finden könnt, sondern nur bei uns erhaltet. Ihr müsst nicht einmal Mitglied des Ordens sein (auch wenn wir euch das nur wärmstens empfehlen können), sondern müsst nur einen aktiven Spielzugang haben.

ON-icon-stab-der-feder

Mit dem Stab der Feder steht euch das gesammelte Wissen des Ordens zur Verfügung. Wendet ihn auf einen Gegner an und ihr erfahrt dessen Stärken und Schwächen, so dass ihr leichtes Spiel haben werdet ihn zu besiegen. Oder es gar nicht versucht, wenn ihr feststellt, dass er zu mächtig für euch ist.

Um den Stab zu erhalten, gebt einfach ab dem 04.04. den folgenden Code auf account.elderscrollsonline.com ein:

417072696C2C20417072696C21 (oder, in ASCCI übersetzt: April, April!)

Der Stab der Feder wird euch daraufhin per Ingame-Nachricht zugeschickt. Bitte beachtet, dass ihr den Code erst ab dem offiziellen Release am 04.04 einlösen könnt!

P.S.: April, April


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Danke für das Angebot. Wie wird man Gildenmitglied?

    Wir werden so bald wie möglich unsere Vorstellungsthreads posten (es müssen nur noch ein paar Details geklärt werden). Da kannst du dich dann auch bewerben.

  2. Bin zwar wegen wenig Zeit nur single unterwegs, aber gegen eine ordentliche Gilde hätte ich nichts einzuwenden, zumal meine kaiserliche Magierin jetzt schon massig tolle Sachen findet und auch selber Stäbe craftet.

    Danke für das Angebot. Wie wird man Gildenmitglied?

Kommentare sind geschlossen.