The Elder Scrolls Legends – Neue Erweiterung „Monde von Elsweyr“ angekündigt

Passend zum Erscheinen der Erweiterung The Elder Scrolls Online: Elsweyr für The Elder Scrolls Online wurde mit Monde von Elsweyr eine neue Kartenerweiterung für The Elder Scrolls: Legends angekündigt. Wie das neue Kapitel für Online wird auch die Kartenerweiterung sich thematisch mit dem Land der Khajiit zur Zeit des Allianzkrieges beschäftigen und am 27. Juni 2019 erscheinen.

Neue Karten

Die Erweiterung umfasst über 75 neue Karten, die in eigenen Pakten erhalten werden können. Unter diesen sollen vor allem Khajiitkarten für alle fünf Attribute dabei sein.

Passend zur Thematik wird es zwei neue Schlüsselwörter mit Referenz auf die in Elsweyr und der khajiitischen Kultur wichtigen Mondphasen geben: Zunehmend und Abnehmend. Karten, welche diese Schlüsselwörter tragen und in das Spiel gebracht werden aktivieren je nachdem, welche Mondphase gerade vorliegt, eine der beiden Fähigkeiten. Daneben wird – passend zur Einführung der Klasse in The Elder Scrolls Online: Elsweyr – Totenbeschwörung eine Rolle spielen durch das Hinzufügen des Schlüsselwortes Verbrauchen, durch das eine Karte aus dem Ablagestapel auf eine gewisse Art wiederverwendet werden kann.

Neben den neuen Karten und Schlüsselwörtern soll es darüber hinaus einen neuen Soundtrack, vorgefertigte Themendecks und ein neues Spielfeld geben.

Vorbestellen

Bis zum Erscheinen der Erweiterung kann ein Vorbestellerpacket im Shop von The Elder Scrolls: Legends vorbestellt werden. Dieses beinhaltet 50 normale Kartenpakete, ein legendäres Paket, einen Premium-Kartenrücken und einen Titel und ist für 49,99€ erhältlich.

Weiterführende Links


Ricardo_Diaz folgen
Ricardo_Diaz

Über den Autor

Ich bin seit 2008 Super-Moderator im ElderScrollsPortal und Administrator im Tamriel-Almanach. Im Forum besitze ich als Super-Moderator zwar keinen festen Aufgabenbereich, jedoch liegt mein Fokus auf den TES-Titeln. Im Almanach kümmere ich mich vor allem um The Elder Scrolls IV: Oblivion und um den Themenbereich "Kaiserreich".


Letzte Kommentare

  1. Ich hoffe, dass es bald wieder Sammlungen für ESO freischalten kann. Das vermisse ich etwas, gerne auch im Hard Mode.