Der Patch 1.6 für The Elder Scrolls V: Skyrim befindet sich nun nicht mehr im Betastatus und wurde via Steam und auf der Xbox veröffentlicht.
Das größte neue Feature sind berittene Kämpfe!
Inhalte vom Beta-Patch 1.6
Neue Funktionen
- Berittene Kämpfe – Skyrim erlaubt es nun Nah- und Fernkampfangriffe während des Reitens auszuführen
Behobene Fehler
- Allgemeine Stabilitäts- und Speicheroptimierungen.
- Allgemeine AI-Wegfindung optimiert und Fehler behoben.
- Optimierungs und Absturzfixes für Datenlecks.
- Absturz bei der Beleuchtung behoben.
- Absturz beim Laden und Speichern von Spielständen behoben.
- Absturz beim Bschwören von Kreaturen/NPCs behoben.
- Seltenen Fehler behoben, bei den ein Spielstand beschädigt wurde.
- Verbesserte Logik wann Fernkampf-Killcams abgespielt werden.
- Fehler bei Fernkampf-Killcams behoben der beim Töten eines Drachens erscheint
- Seltener Fehler behoben, bei dem Fernkampf-Killcams nicht korrekt abgespielt werden.
- Fehler bei der Nirnwurz-Beleuchtung behoben, sie wird nun korrekt aufgeräumt.
- Fehler behoben, bei dem der SChaden eines Bogens nicht korrekt kalkuliert wurde.
- Seltenes Problem behoben, bei dem Werwolf-Killcams nicht korrekt beendet wurden.
- In "Im Morgengrauen" wurde der seltene Fehler behoben, bei dem Meridias Stern aus dem Inventar des Spielers verschwand.
- Fehler behoben, bei dem Begleiter verschwanden, nachdem der Spieler das Kopfgeld nach einem Verbrechen gezahlt hatte.
- Fehler behoben, bei dem Kreaturen und NPCs fehlerhaft respawnt sind.
- Fehler behoben, bei dem Dialoguntertitel nicht korrekt angezeigt wurden.
- Fehler behoben, bei dem das Wasser verschwommen wirkte, nachdem ein Spielstand geladen wurde, welcher Unterwasser gespeichert wurde.
- Gelegentlicher Fehler des Map-Cursors behoben, der nach dem Schließen einer Messagebox verschwand, während Kinect aktiv war (Xbox 360).
- Seltener Fehler behoben, bei dem Schreie mit aktiviertem Kinect nur das erste Level ausführten (Xbox 360).
- Fehler behoben, bei dem die Schreibuttons mit aktiviertem Kinect aufhörten zu funktionieren, wenn der Spieler LB und RB während der Cooldown-Zeit mischte (Xbox 360).
Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Kämpfen vom Pferd aus!
Letzte Kommentare
Danke dir Plan B, es lag an einem Posen-Mod 😀