The Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary Edition angekündigt!

Eine neue Version des mehrfach ausgezeichneten Rollenspiels The Elder Scrolls V: Skyrim wurde jetzt offiziell angekündigt: Die Legendary Edition.

Skyrim Legendary Edition

Die Legendary Edition ähnelt den Game of The Year Versionen von Morrowind und Oblivion. Skyrim wird in der Version 1.9 zusammen mit allen bisherigen Erweiterungen (Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn) beiliegen.

Erscheinen wird die Legendary Edition am 7. Juni für den PC, die PlayStation 3 und auch Xbox 360. Ihr könnt sie bereits jetzt via Amazon vorbestellen!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. PlaceAtMe hat auch nichts mit holen zu tun, sondern PlaceAtMe erstellt Kopien. Der Befehl zum holen wäre, "moveto player". Das Spiel verschluckt keinen NPC so schnell, wenn er tot ist, wird er erst nach einer Weile völlig aus dem Spiel entfernt. Du wirst also schlimmstenfalls, die Leiche holen, oder zu ihr hingebeamt werden.

  2. Mit ihrer ID, entweder dich zu ihr hinbeamen, oder sie zu dir holen.

    holen (player.placeatme) ist gefährlich, weil dabei der NPC nicht geholt wird, sondern neu generiert: Also nicht das Inventar des Originals, und es kann passieren, dass plötzlich der NPC 2x da ist. (Ist mir mit Vilja bei anderer Gelegenheit passiert).

    Hinbeamen (player.moveto) hab ich noch nicht ausprobiert. Befürchte aber, wenn das Spiel den NPC "verschluckt" hat, geht auch hinbeamen nicht.

    Hatte gehofft, es gibt so eine Art "find" Befehl, bei dem dann ein Marker auf der Karte erscheint. Oder eine Konsolenantwort/Befehl

  3. Habe Legendary Edition, ausserdem Proserpine_Companion-1.0. als Begleitung und Lydia und Vilja

    Bei Dragonborn – Auf dem Gipfel von Apocrypha blieb Lydia zurück (als ich das Buch las und in die Traumwelt wechselte) und war nach Erledigung des Quest auch wieder/noch da,

    Vilja war ständig bei mir, acu in der traumwelt, Proserpine kam auch nicht mit, wie Lydia, aber nachdem der Quest fertig war Proserpine auch sonst nicht mehr da.

    Schnellreise , Schlafen, neu laden, alles nutzlos. Proserpine bleibt verschollen.

    Wie kann ich rausfinden, wo sie steckt?

    Mit ihrer ID, entweder dich zu ihr hinbeamen, oder sie zu dir holen.

  4. wie finde ich einen verlorenen Begleiter?

    Habe Legendary Edition, ausserdem Proserpine_Companion-1.0. als Begleitung und Lydia und Vilja

    Bei Dragonborn – Auf dem Gipfel von Apocrypha blieb Lydia zurück (als ich das Buch las und in die Traumwelt wechselte) und war nach Erledigung des Quest auch wieder/noch da,

    Vilja war ständig bei mir, acu in der traumwelt, Proserpine kam auch nicht mit, wie Lydia, aber nachdem der Quest fertig war Proserpine auch sonst nicht mehr da.

    Schnellreise , Schlafen, neu laden, alles nutzlos. Proserpine bleibt verschollen.

    Wie kann ich rausfinden, wo sie steckt?