Adventskalender

Neuer Teil der Comicreihe Oblivion Tales

Heute ist ein neuer Teil der Comicreihe Oblivion Tales erschienen, den ihr wie üblich in unserer Galerie finden könnt. Für eine größere Version des Comics klickt auf das Bild und dort in der Beschreibung auf den Link „Größere Variante“.  Außerdem gibt es einen Artwork von Vivoin Sera und einer Leder Rüstung.


Zur Galerie

Diskussion

 


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Echt geil! Vor allem, weils so aussieht, als obs ihm nichts ausmachen würde, dass er n Schwert im Bauch hat! Bin ma gespannt, was du als nächstes mit dem armen Kaiser anstellst.:lol:

  2. wie immer genial. Applaus! Applaus!

    Erst bekommt er nen Stein an die Birne geknallt,dann wird er auch noch erdolcht. Er kann einem schon leid tun.^^

  3. Dumm gelaufen würde ich mal sagen. Man kann viele hochgestellte Personen mit Steinen treffen, aber ausgerechnet den Kaiser im Gefängnis…da gehört schon Talent zu.:lol:

    Hat mir wieder sehr gut gefallen, warte gespannt auf den Nächsten.

  4. ach so, ich dachte, der kaiser sei die treppe runtergefallen…

    Dann passts natürlich und solche sachen sind mir schon öfters passiert

    Oh super, eine Wache hilft mir gegen den übermächtigen Oger. Oh verdammt! Wache getroffen. Sh*t, jetzt gehen beide gegen mich los!

  5. Super Nebenfigur, Echt Klasse!

    Du hast die "Quests" in Oblivion voll getroffen.

    Nervt mich ständig, dass da so ein belangloses Zeugs in Questlogs gezeigt wird.

    :good: Arbeit!

    Echt, und dies ist auch ein Super Beispiel da es fast immer W,S,A und D zum bewegen ist 😆

  6. udn genau deswegen fand ich die idee schön, mal einen zu machen, ich fands schade, dass es keine weiblichen dremora gab, und so erhält die figur auch ne artt einzigartigkeit 😉

    danke^^ ich hatte schon die idee, dremorin 😀

  7. und wenn jemand weiß, wie die feminine Form von Dremora ist, bitte posten,  ich weiß es nämlich nciht, udn mir fällt auch nichts gescheites ein 😀

    Da es bisher keinen Hinweis auf einen weiblichen Dremora gab, ist es fraglich, ob es sie überhaupt gibt 😉

    Ansonsten bleibt es bei Dremora.

  8. Nun gut, damit die Zeit des wartens nicht so langweilig ist, und die Comics ein wneig würze kriegen, werde ich ab und zu mal dinge posten, die mit der zeit zsuammen kommen, wie Konzepte usw., da ich ein großer fan algemein von entwicklung bin^^,  ich mag es imemr mitverfolgen zu könenn wie etwas entsteht:D

    naja, hier mal ein Konzept der Nebenfigur Pazusa

    http://www.scharesoft.de/images/tel_comics/tels_oblivion_figuren_pazusa.jpg

    naja, ich habe etwas länger an dem Charackter getüftelt, erst war die rüstugn ein problem, dann kam die frisur…. grausam, aebr dann kam eine freunin und hat mir einige frisuren präsentiert, udn da war die eine drin, die ich als prfekt für Pazusa ansah

    bei der rüstung war es so, mir gefiel die rüstung von Oblivon eifnahc nciht, und diese war auch sichtilich kompliziert, deshalb hab ich mir die Dremora Rüstung von Morrowind genommen, mir persöhnlich erscheint sie sympathsicher und schöner^^ Und Pazusa ist ein eher amüsanter udn verrückter cahrackter^^

    und wenn jemand weiß, wie die feminine Form von Dremora ist, bitte posten,  ich weiß es nämlich nciht, udn mir fällt auch nichts gescheites ein 😀

  9. ja, bei morrowind war das eher so ein durcheinander, bei den Oblivion Comics werde ich versuchen, einen roten faden zu folgen, der rote fadenn wird halt, die HQ von OB sein

  10. Hey super, ich freue mich auf weitere Comics von dir! Die morrowindischen haben mir schon sehr gut gefallen, auch wenn mir zu dem Spiel einige Hintergrundinformationen fehlten ^^ Toll, dass du dich jetzt auch um Oblivion kümmerst. Bin gespannt, was da alles kommt :yeah:

  11. @BoneHead; Ja, ich hab mich jez daran gemacht, neuauflagen von dne comics zu machen, damit alle in einem einheitlichen stil sind, das dauert aber halt :/ trotzdem danke

  12. Hört sich lustig an,kenn zwar deine anderen Comics nicht,weil ich Morrowind nicht gespielt habe(nicht schlagen bitte^^) und ich sie mir deshalb wohl nicht angesehen habe.Dann wart ich mal geduldig auf die Comics von Oblivion^^

  13. @All: Danke für die positiven rückmeldungen^^

    bitte^^

    ne im ernst, ich find deine comics genial. werden die MW comics noch fertig hochgeladen? dort fehlen ja noch einige

  14. @DarkRuler2500: Hah, vielen Dank 😀

    @Scharesoft: Klasse Arbeit, ich bin wirklich erstaunt und glücklich darüber 😀 Dankesehr^^

    @Diarrhoe:Ahja^^ wie ich shcon im Morriwnd Tel Comic Thread erklärt habe; Meine erste Vorraussetzung für die Comics war, dass die irgendwie im zusammenhang stehen, udn dann kam mir die Idee, einen Comic FÜr die Tels zu machen, der ausschlagebend für die OTels sein wird, nun… das ist halt der erste Comic^^ in den Nächsten werdet ihr sehen, wie ich das bewerkstelligt habe^^

    @All: Danke für die positiven rückmeldungen^^

  15. Sehr schön, dass es jetzt mit Oblivion weitergeht. Mir haben auch schon die Comics für Morrowind sehr gut gefallen.

    Aber ist der erste Comic nicht eher für Morrowind?

  16. Da mir schon deine Comic zu Morrowind gefallen haben, freue ich mich schon auf die zu Oblivion. :good:

    Bin gespannt was uns erwartet. ^^

    Wünsche dir dabei weiterhin gutes Gelingen.

    MfG Master of Worlds

Kommentare sind geschlossen.