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Bessere Werwölfe in Skyrim: Tales of Lykanthropy

Wir möchten euch heute eine interessante Erweiterung für The Elder Scrolls V: Skyrim vorstellen: Tales of Lykanthropy – Werewolf Overhaul

Tales of Lykanthropy - Werewolf Overhaul

Tales of Lycanthropy ist eine der umfangreichsten Werwolf-Overhauls für Skyrim die es im Moment gibt. Die Mod erweitert das Werwolfsystem und fügt einige neue Features hinzu, wodurch das Leben als Werwolf wesentlich interessanter und abwechslungsreicher wird.

Jeder Werwolf wird sich mit dieser Erweiterung zum Beispiel in den Vollmondnächten verwandeln. Werwölfe bekommen ingame mitgeteilt, welche Mondphase ist. Es gibt zwei verschiedene Typen von Werwölfen mit jeweils eigenen Vorteilen und Nachteilen sowie eine eigene Werwolfkrankheit namens Sanies Lupinu. Weitere tolle Neuerungen sind wilde Werwölfe, denen der Spieler in der Wildnis begegnen kann, Werwolfsjäger, die Möglichkeit, Begleiter in Werwölfe zu verwandeln, neue Werwolfskräfte und vieles mehr.

Weitere Informationen zu der Erweiterung könnt ihr unter dem Downloadlink und im Diskussionsthread finden. Viel Spaß!


Über den Autor

Ich bin der Administrator und Besitzer von ElderScrollsPortal.de, ehemals Scharesoft.de. Hier kümmere ich mich um alles mögliche was so ansteht, dazu gehören Newsmeldungen, Einstellen neuer Downloads und die Entwicklung neuer Features für das Portal.

Zusammen mit Deepfighter habe ich an der offiziellen deutschen Übersetzung von Skyrim sowie Elder Scrolls Online mitgewirkt. Für Skyrim bin ich unter anderem auch für das inoffizielle Director's Cut verantwortlich.


Letzte Kommentare

  1. Beachtet bitte auch die Ladereihenfolge, da es sonst zu Abstürzen oder Bugs kommen kann:

    Lycanthropy_Audio_by_Brevi.esm

    Lycanthropy_Main_by_Brevi.esp

    Tales of Lycanthropy DV.esp

    Ich weiß nicht, ob dein Editor da von Skyrim die Ladereihenfolge eingehalten hat. Ich nutze ja den WyreSmash (WyreBash für Skyrim). Da kann ich das selbst steuern und auch sehen. Da ich die Mod selbst drauf habe, ist es wahrscheinlich auch so, dass du erst einen bestimmten Level haben musst, um Werwölfe zu sehen?

    Da hab ich leider keine Ahnung. Ich bin gerade Level 5 mit nem neuen Chara 😳

  2. Da ich immer noch nichts von der Mod gesehen habe leider hab ich ein Screenshot meiner Mods gemacht. Vlt liegt es ja an der Ladereihenfolge. Wenn jemand etwas aufällt bitte bitte bescheid geben. Ich würde die Mods sehr gerne spielen.



  3. @MUHAHA

    Mit dieser Mod, müsste man sich doch eigentlich wieder heilen können ?

    Hat das mal einer getestet ?

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?44924-Hircine%B4s-Beastwonder

    Nein, denn wie schon dort erwähnt fehlen die Skripte. Ohne Skripte bringt es außer 3 benutzen Zellen Nichts, Nada, Niente.

    Bevor man sich also Himmelsrand mit nicht funktionierenden Unsinn vollstopft, empfehle ich den besagten Konsolenbefehl, der höchstwahrscheinlich in den etwaigen Skripten der Mod, die irgendwo sind, nur nicht darin, genutzt wurde. 😉

    MfG Master of Worlds

  4. Hrm… getestet habe ich es noch nicht und aktuell lässt meine Zeit auch nicht wirklich Platz für Skyrim. Bei Gelegenheit werd' ich es aber ausprobieren.

  5. Hallo Luzidas

    Sie startet bei Vollmond,wenn es los geht hört man Wölfe heulen (und oben links kommt eine Text Meldung: Ein dunkler Schauer …….)

  6. Wie startet die Mod denn? Bekommt man irgendeine Meldung oder so? Laufe  jetzt schon ziemlich lange durch die wildniss und habe noch keinen  Werwolf getroffen.

  7. Wenn du schon ein Werwolf bist, also nach Ablauf der drei Tage, dann kannst du dich nur mittels eines Konsolenbefehls kurieren. Eine andere Möglichkeit, von der Gefährtenquest abgesehen, gibt es nicht. Der Befehl lautet: set Lycan_CureMe to 1

    Einfach den Befehl in die Konsole eingeben und dann eine ingame Stunde warten. Ob du weiter spielst oder via der Rastenfunktion wartest ist, meines Wissens nach, egal.

    Gruß

    Muhaha

  8. Was mich jetzt noch interressiert: Ist wie heilt man die Krankheit wenn man ein Wehrwolf ist, und ich meine abgesehen von der Möglichkeit der Gefährten, weil die hat man ja nur einmal.

  9. Sehr schöne Mod. Mir "lief auch ein Schauer über den Rücken, als der Mond sich zeigte" 😆

    Naja mein guter Snorri hat die werwölfe erledigt…danke für die Übersetzung, da die Mod das Spiel sehr bereichert! :good: 🙂

  10. Im Download auf Scharesoft ist ein Tippfehler im Titel. Dort steht "Tales of Lykantrophy". Ist mir nur kurz aufgefallen, weil ich mir mal die Downloadliste angesehen habe 😉

  11. es scheint so alls wäre ich zu blöd dazu

    ich habe es ohne denn nexus manager versucht

    habe alle dateien aus dem ordner scripts in die skyrim data kopiert dann sind da diese 4 anderen dateien diese habe ich in der gennaten reihenfolge einzeln dazu kopiert

    da wäre noch die bsa datei hab esp und bsa datei zunächst gleichzeitig ein kopiert das ging nicht dann habe ich es nochmal versucht und die bsa datei zuletzt eingefügt

    und nun wenn ich im spiel bin kann ich mich nicht mehr in einen werwolf verwandeln es paisert nichts aber wenn ich dann das tab-meü aufrufen möchte zeigt es mir eben an das dies in werwolfgestalt nicht möglich sei…

    ich bin echt am verzweifeln

  12. Weiss jemand ob ich die Scripts von Tales of Lycanthropy mit der ESP von MilkyGirl Race verwenden kann?

    Würde gerne meine Amazonin Rasse wieder erstellen

    aber die Mod hat 3 scripts die Tales of Lycanthropy enbenfalls verwendet.

    C03RampageQuest.pex

    companionshousekeepingscript.pex

    PlayerWerewolfChangeScript.pex

    Vielleicht funktioniert es, wenn du besagte Scripts nicht neu überschreibst, aber ich weiß es nicht. Ich habe nicht mit der Mod getestet.

    Vielleicht kannst du mir sagen, was die Mod denn am Werwolfsein etc. ändert?

    hallo

    ich hatte die englische version dieses mod und hab versucht so wie beschrieben die deutsche übersetzung zu installieren

    nach ablaufzeit der bestiengestalt war immer noch alles auf englisch hab denn mod nochmal gelöscht und neu übergezogen das spiel gestartet

    und es ist immer noch alles auf englisch auch nach der bestiengestalt..

    hat jemand ne idee was ich da falsch mache? benutze denn nexus mod manager

    Die DV muss nach der Original-ESP geladen werden. Überprüf noch einmal deine Ladereihenfolge.

    Trotzdem etwas

    Wie kann ich die schrift vergrössern bei den Mondphasen, wenn da steht z.b. abnehmender Mond,

    weil ist zimlich klein die Schrift

    Das weiß ich leider nicht, die Bildschirmnachrichten sind auch in Vanilla-Skyrim so klein.

  13. Bei mir steht auch alles auf English die ganzen Mondphasen  und da ich kein english kann  weiss ich auch net was dort oben links immer steht

    Edit: Hat sich erledigt ist jezt alles so wie es sein soll..

    Trotzdem etwas

    Wie kann ich die schrift vergrössern bei den Mondphasen, wenn da steht z.b. abnehmender Mond,

    weil ist zimlich klein die Schrift

  14. hallo

    ich hatte die englische version dieses mod und hab versucht so wie beschrieben die deutsche übersetzung zu installieren

    nach ablaufzeit der bestiengestalt war immer noch alles auf englisch hab denn mod nochmal gelöscht und neu übergezogen das spiel gestartet

    und es ist immer noch alles auf englisch auch nach der bestiengestalt..

    hat jemand ne idee was ich da falsch mache? benutze denn nexus mod manager

  15. Weiss jemand ob ich die Scripts von Tales of Lycanthropy mit der ESP von MilkyGirl Race verwenden kann?

    Würde gerne meine Amazonin Rasse wieder erstellen

    aber die Mod hat 3 scripts die Tales of Lycanthropy enbenfalls verwendet.

    C03RampageQuest.pex

    companionshousekeepingscript.pex

    PlayerWerewolfChangeScript.pex

  16. Also, ihr solltet die gebissenen Begleiter erst mal nicht ansprechen! Wartet, bis die sich verwandeln (die Warten-Funktion könnt ihr gerne benutzen, das ist kein Problem).

  17. Ha dann bin ich nicht der einzige bei den zwei mal beißen dasteht 😉 Nein macht kein Unterschied nur, wenn du beides anklickst, zählt das als 2 Leute genährt.

  18. Also es hat nichts gebracht:(  Sobalt ich mich verwandlele verlässt der begleiter meine gruppe und ich kann ihn nicht mehr ansprechen.

    —————————————————————————————————————————-

    Weiß nicht ganz wieso aber jetzt Klappt es habe nur mein Kopfgeld bezahlt und eine quest gemacht und dann ging es plötzlich.

    Gibt es irgent einen unterschied zwischen "Bite" und "Beißen" hab bei mir jetzt "Beißen" gemacht.

  19. An den Mods kanns nicht liegen. Probier mal bevor du dich verwandelst den Begelieter seine Einstellung zu ändern. Also wenn du angegriffen wirst, verzeihe, oder so, auszuwählen

    Ansonsten wüsste ich nicht worans liegen könnte. Meine Begleiter haben mich noch nie angegriffen, und ich hatte schon 3 werwolfscharachter.

  20. Habe ich. Hab auch ohne getestet gleiches ergebnis habe auch mit einem andern begleiter getestet der hatte aber einfach nur die gruppe verlassen und dann nur rum gestanden.

  21. Die kommt nur wenn du in Wereolfsform deinen Begleiter ansprichst. Guck auch mal ob einmal beissen und einmal bite dasteht. Der Dialogpunkt "bite" ist bei mir immer noch nicht weg -.-

  22. wenn du im startmenü bist, wo spiel starten, optionen, datendateien stehen, dann klickst du auf datendateien. da haste unten kleine pfeile, damit kannste ladereihenfolge verändern.

    Bei mir sind die garnicht :O

    Kann mich aber von sowas erinnern… Merkwürdig…

  23. wenn du im startmenü bist, wo spiel starten, optionen, datendateien stehen, dann klickst du auf datendateien. da haste unten kleine pfeile, damit kannste ladereihenfolge verändern.

  24. Die .esm muss vor den .esps geladen werden. Sonst stürzt das Spiel ab. Überprüfe noch mal deine Ladenreihenfolge.

    Wie krieg ich denn das hin :O

  25. Die .esm muss vor den .esps geladen werden. Sonst stürzt das Spiel ab. Überprüfe noch mal deine Ladenreihenfolge.

    Die Beißen/Bite-Geschichte ist ja merkwürdig. Ich hatte das nicht, aber ich schau germe noch mal in die esps rein, und sag dann Bescheid.

    edit sagt: Also, in der esp und der Übersetzung gibt es keine Anzeichen dafür, dass da was doppelt gemoppelt wäre.

  26. Hab jetzt doch endlich mal in Werwolfsform gezockt, aber da ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Wenn man in Werwolfsform ist und man mit seinem Begleiter redet, ist das Wort "beißen" einmal in deutsch und einmal in englisch da. Also es gibt "beißen" und "bite". Beides macht exakt dasselbe und wenn man beide anklickt zählt das sogar als hätte man sich zwei mal an jemandem genährt.

  27. Hört sich sehr gut an aber kann es iwie nicht testen da es immer bei der Werwolfverwandlung abschmiert. Ich höre den neuen Sound und dann stürtzt es ab. Was genau könnte ich falsch gemacht. Habe den Mod wie andere normale Mods rein gepackt und es müsste bei mir auch in dieser Reihenfolge sein.

    Ich danke schon mal für jegliche Hilfe 😀

  28. EDIT eventuell könntest du die Version auf Nexus zu 2.4 ändern. Das ist total verwirrend wenn die Übersetzungen eine eigene versionsnummer haben oder einfach nur dasteht "Latest Version".

    Ist schon geschehen. 🙂

  29. Danke für die Übersetzung. Ich war auch gerade dabei die Mod zu übersetzen, aber da warst du nunmal schneller. Auf jeden Fall gute Arbeit. :good:

  30. Die Mod klingt wirklich sehr, sehr vielversprechend, ich werde sie wohl direkt als Gelegenheit nehmen, endlich mal in Skyrim als Werwolf zu spielen… Ein großes Dankeschön für die in diese Übersetzung gesteckte Arbeit, Darth Andauril! :good:

  31. Super, darauf hab ich scon gewartet 🙂

    Danke Darth Anduril

    EDIT eventuell könntest du die Version auf Nexus zu 2.4 ändern. Das ist total verwirrend wenn die Übersetzungen eine eigene versionsnummer haben oder einfach nur dasteht "Latest Version".

  32. Gern geschehen. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit der Mod und finde sie wirklich sehr, sehr gelungen. Ich bin wählerisch, was Overhauls angeht, aber die hier hat mich wirklich vollkommen überzeugt.